Suchen Menü

wenn ich meinen lenny nicht hätte....

hallo dir runde, ....dann wäre ich echt ne arme sau. janik ist total anstrengend. nächste woche ist schulbeginn, ich freu mich einerseits andererseits graut mir davor. naja... am mittwoch haben wir termin bei der psychologin. und dann werden nägel mit köpfen gemacht. ich will das er medis bekommt. bisher hab ich mich geweigert. aber so wie es ist geht es nicht mehr. der michi prügelt den buben, der prügelt den lenny... und meine nerven liegen blank...
ja, aber lenny ist mein sonnenschein. er gibt mir alles zurück was ich ihn je geben konnte. liebe, geduld, geborgenheit, er ist das bravste kind auf erden. mein verwöhntes kind, dass bisher max. 5x durchgeschlafen hat, geht von allein schlafen,.. schon ritual mit lesen und singen. dann gibts noch ein bussi und ich geh raus.er schläft brav von allein ein. er ist immer fröhlich, total verschmust und eigentlich sehr leicht zu lenken.(er ist genau das gegenteil zum janik)....
ja und weil er so lieb ist, hat er nun ne neue hp bekommen, aus den babyschuhen ist er rausgewachsen. wenn wer mal spicken will.... (ganz fertig ist sie ja nicht).. werkstaette.net/lennard/ und die drei w´s davor net vergessen ;-). Lg von einer stolzen Isa
Bisherige Antworten

wenn ich meinen lenny nicht hätte....

Hi Isa,
da hast Du einen tollen Burschen!
Und die HP ist suuuuuuuuuuper geworden und so tolle Bilder! Echt klasse gemacht.
LG Savi

wenn ich meinen lenny nicht hätte....

Liebe Isa,
sei froh dass Du den kleinen Mann hast. Richtig schön wie Du von ihm schreibst.
Mit dem Großen wirds bestimmt besser wenn er medikamentös eingestellt ist. Sicherlich gibt niemand gerne Med.. aber für ihn ist es doch so auch sehr schwer. Hoffentlich gehts eurer Familie bald besser.
LG Petra

Man, bist Du verknallt....

...und ist es nicht herrlich? Ach, dann sind sie auch noch so klein und putzig und so süüüßßßß......Ich gönne Dir von Herzen, dass der liebe Gott (oder wer auch immer ;-)) dafür gesorgt hat, dass Du Liebe empfängst. Also so offensichtliche, denn der Rest Deiner Bande liebt Dich auch!!!!!!
Liebe Grüße
Betty

Man, bist Du verknallt....

Danke dir :-)))). ja... du hast völlig recht ,ich bin total verschossen in meinen kleinen.... Lg Isa

wenn ich meinen lenny nicht hätte....

Hallo Isa,
also auf den Fotos sind ja beide Jungs supersüß. Der Große ist im Moment wohl echt der Hit. Aber bestimmt wird das besser, wenn er sich an seine neue Schule gewöhnt hat. Vielleicht hat er einfach nur richtig Angst? Ist ja auch nicht so ganz ohne auf eine neue Schule zu müssen.Für mich hört sich das so an. Warte mal ab, vielleicht gefällt ihn die neue Schule ja und dann wird es bestimmt besser.
Eine total schöne Internetseite habt ihr.
LG
Alexandra

wenn ich meinen lenny nicht hätte....

Hallo Isa,

weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll,einerseits hört es sich gemein an,wenn man von dem einen Kind so "negativ" schreibt und von dem anderen Kind so "positiv",aber was Janik so macht und wie er ist,hört sich genauso schlimm an und freiwillig möchte das auch keiner mitmachen.Ich hoffe,ihr könnt für ihn das passende Medikament finden-das ist ja auch nicht so einfach?!Gucke mir jetzt erstmal die HP an!

lg sandra

wenn ich meinen lenny nicht hätte....

Hallo, na wie du sehen wirst war janik auf dem ausflug heute nicht dabei... das liegt aber nicht an uns... ich hab über eine stunde versucht ihn zum mitfahren zu bewegen... keine chance... er wird so aggressiv dass ich dann gefahren bin. klar hat er dann geheult als wir erst nach knapp 5 stunden- weil michi wollte einfach nicht heimfahren, nur wegen janik.... erst kamen. er hat sich zwar über die mitbringsel gefreut....aber er muss viel lehrgeld zahlen. er tat mir total leid, aber ich kann auch nicht den michi und die hunde wo stehen lassen und zum janik fahren. zumal das nicht mein auto war, mit dem wir fuhren. janik war dafür den restlichen abend sehr angenehm..... *wunder*.....morgen schleif ich ihn mit, wenns sein muss, denn ich hab das heute nicht sooo recht genießen können ,weil ich ja weiß dass es ihm sicher gefallen hätte. ich hoffe auch sehr, dass wir am mittwoch etwas unterstützung erfahren. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen