Suchen Menü

wenn ich mal auf den tisch haue...

... dann aber kräftig *gg*
ihr erinnert euch
"wieviel vater ist der mann"
so, nachdem es ja fast eine woche lang in mit gebrodelt hat ist es passiert, die michi ist explodiert *hihi*
passiert am donnerstag
männe sagte so nebenbei, das er abends weggehe, mit einem kollegen
da bin ich aufgestanden (es war mittags) hab mich angezogen und nebenbei eirwähnt, das ICH jetzt SOFORT weggehe
von ihm kam nur ein kurzes "viel spass"
hab ich ihm auch gewünscht
da sind ihm fast die augen aus dem kopf gefallen *gg*
"WIEEEEE du nimmst die kinder NICHT mit"
ich "ne, ich gehe ALLEINE"
"und wenn julian hunger hat"
"dann füttere ihn" punkt *gg*
es gab dann wieder eine dikussion, von wegen ich sei ja zuständig, und die mutter und überhaupt, ich hätt mir vorher überlegen sollen,wie es ist, wenn man kinder hat
stimmt: kann man ja vorher wissen, das kinder nicht surchschlafen, usw
HAHA
ich hab dann sehr gut gekontert und bin, ohne eine antwort abzuwarten, einfach gegangen, hab ihn mit sich und den kindern, und vor allem, OHNE was sagen zu können alleine gelassen
hab etwas wegen meinem pass erledigt und bin dann mit meiner schwester kaffe trinken gegangen und war bis kurz vor 17°° weg
mein schlechtes gewissen gegenüber meiner kinder, vor allem julian gegenüber, hat mich sehr geplagt, solang war ich noch nie weg (ja wann auch???)
aber es hat SO gut getan
ich war so ausgeglichen
als ich zurückkkam waren alle ganz ruhig und ich hab jetzt einen komplett anderen mann
mal sehen wie lange, ich hoffe seeeeeeeeeeeeehr lang
liebe grüsse
michi, im urlaubsvorbereitungsstress
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen