Suchen Menü

wenn ich daran denke zitter ich immer noch :o((((((((((

Huhu,
ich war gestern späten Nachmittag noch schnell mit Kai einkaufen,für Silvester und so,weil wir nicht alles in einem Laden bekommen haben hat es etwas länger gedauert....als wir bei Penny waren rief Patrick noch an und hat erzählt wie fein er mit Kim am Computer spielt,er hat beim Zoo Tycoon alles aufgebaut und Kim durfte es mit einem Bagger wieder abreissen,sie hätten toll Spaß und wir können uns Zeit lassen,hab ich mich ja gefreut das alles klappt.
wir kommen nach Hause da kommt Kim mir im Treppenhaus entgegen und erzählt mir wirre Sachen,Anica´s Scheibe is kaputt,Patrick dolle blutet ...ich ihn erstmal in den Arm genommen und schnell gucken gegangen was los ist,Patrick lag in seinem Bett überall Klopapier rumgewickelt,das war auch schon schön durchgeblutet und Anica saß heulend davor...........mir blieb fast das Herz stehen....ich erstmal Patricks Wunden angeschaut und Kai is gleich mit ihm ins Krankenhaus gefahren,ich hätte garantiert einen Unfall gebaut :o((
sie kamen nach einer Stunde wieder,sie haben die Schnittwunden an der Stirn und an den armen gesäubert,Pflaster drauf und gut wars.
Er hat mir dann erzählt was los war,er ist über den Flur gegangen,auf Socken,ausgerutscht und in Anica´s Tür gefallen........ich glaube eher sie haben getobt,es sagen aber die Großen sie haben nicht getobt.
Oh Gott ich bin so froh das nicht mehr passiert ist.....sie haben mich ja nicht mal angerufen,ach Mama wir schaffen das schon alleine,na Klasse.
jetzt sagt ihr sicher was hat Glas in Kizitüren zu suchen ? es ist aber kein normales Glas gewesen sondern ganz dickes so geriffeltes wo man nicht glaubt das es so schnell kaputt geht,deswegen kommt mir die Version vom ausrutschen ja auch so komisch vor.
Erst Alle so elend krank,dann werden sie langsam gesund und nun sowas,es wird Zeit das wir das Jahr 2006 in den Himmel schießen
glG Danny
Bisherige Antworten

wenn ich daran denke zitter ich immer noch :o((((((((((

Huhu!
Boah was fürn Schreck! Kommt man frohen Mutes nach Hause und dann liegt da sein Kind voller Blut*schluck*! Man gut das nix genäht werden musste!! Gute Besserung dem Nichttober*grins*!
Mir ist sowas aber auch mal mit meiner Freundin passiert! Meine Oma hatte so eine Glasscheibe in der Eingangstür(also auch echt dick)und meine Freundin rennt raus, schmeist die Tür zu und Petra läuft sozusagen davor-radauuuu! Aber mir ist auch nix passiert*wunder*! Evtl.wird auch Glas mit der Zeit oll?!
Naja ich stoß mit Patrick auf unsere Fähigkeiten an*lach*-Glaszerspringer ;-))
GLG Petti

udos cousin ist wegen sowas mit 16Jahren verblutet

hi,
oh man wie horrormäßig...da fällt mir nur ein das Udo´s Cousin in der Eifel mit 16 Jahren ausgerutscht ist und in so eine Tür mit Glaseinsatz reingefallen ist und die Halsschlagader durchtrennt war und er vor den Augen seiner Familie verblutet ist...man man man....dann war das bei euch aber auch noch so ein alter Glaseinsatz ohne Sicherheitsglas....lasst das bloß mit Sicherheitsglas wieder auffüllen....Sicherheitsglas zerspringt in ganz kleine stücke und nicht in so großen Scheiben.....horror...uns ist doch letztes jahr unsere Wohnzimmerglastür explodiert...zum glück waren wir nicht da...vom glas her wäre nix passiert aber da die aus der halterung rausgebrochen war wäre das gesamtgewicht tödlich gewesen...Peewee lag da immer wo die hingefallen ist und jillian hat sich oft zum kuscheln mit ihr da hingelegt....da darf man echt nicht drüber nachdenken....deswegen haben wir jetzt eine holztür mit ein bischen glas (sicherheitsglas) drin wo nix passieren kann.
Mensch da hat er aber nochmal glück gehabt...tausend Schutzengel!
lg silke

wenn ich daran denke zitter ich immer noch :o((((((((((

Hallo Danny,
puh das hört sich aber ganz fies an...! Ich glaube ich wäre in Ohnmacht gefallen, vor Schreck...! Mußte irgendwas genäht werden? Mein Gott Kinder können einem so einen Schreck einjagen, wie kein anderer, was?
Nun ja, es ist ja nochmal alles gut gegangen. Somit drücke ich Euch feste die Daumen, daß ihr das Jahr 2006 gut abschließt und das Jahr 2007 für uns alle etwas entspannter und angenehmer wird!
In diesem Sinne einen guten Rutsch- das allerdings bitte nicht wörtlich nehmen!"!
GGLG Yvonne 32+1 mit Dauerwehen und Luca im Bauch und Nicolas, mit ätzender Dauererkältung

Boah, da hatten die aber einen guten Schutzengel...

allerdings glaube ich die Geschichte schon...
weißte noch, wie ich im Sommer geschrieben hatte, das der Große meine Mutter umarmt hatte (etwas stürmisch), die den Boden unter den Füßen verloren hatte und rücklings in die Glasscheibe rein ist. Das war auch so Glas wie Du es beschreibst...
Es gab einen lauten Knall und meine Mutter war bewußtlos und Blutüberströmt...
Es ist einfach fürchterlich...
Dann tröste den kleinen tapferen Kerl mal gut mit Mamaliebe und Streicheleinheiten...
LG
Bärlesmama

wenn ich daran denke zitter ich immer noch :o((((((((((

hallo,
ui, das hört sich ja gruselig an...
z7um glück ist nicht mehr passiert.
man sowas geht einem wirklich durch den ganzen körper....
lg Soe

wenn ich daran denke zitter ich immer noch :o((((((((((

huhu,
oh weia :-( das hört sich grausig an,bei so etwas wird mir immer ganz anders.gut das nicht mehr passiert ist!!!!
richtig patrick liebe grüße aus und er soll demnächst stopper-nicht-tob-socken anziehen bitte
jean hat auch leider eine scheibe im kizi,und sie ist mir schon immer ein dorn im auge,aber sie ist niergends austauschbar :-( und neu ist nicht drin.
ich hatte nämlich früher auch eine im kizi und mein bruder hat ständig versucht mich da durch zu schmeißen...ja ja wir haben uns gehasst,bzw er mich
liebe grüße petra

ohje, das tut mir leid!

Hi Danny,
wirklich schrecklich, hoffentlich geht es Patrick bald besser! Meine beiden Großen schauen auch öfters mal nach Leroy, wenn ich einkaufen oder mit dem Hund spazieren bin - mannoman, da sind sie aber auch oft am Toben wie ein paar verrückte - und mir ist manchmal echt mulmig... von daher kann ich mir das echt als Horror vorstellen, wenn dann wirklich was passiert...
Leroy hatte ja auch mal eine Platzwunde am Kopf, weil er beim Toben gegen den Wohnzimmertisch geknallt ist, aber da stand ich direkt daneben... mir geht das oft durch den Kopf, was ist, wenn das passiert und ich bin gerade nicht da.....
Gott sei Dank ging letztendlich doch alles ganz erträglich aus, oder? Hat Patrick denn Schmerzen bzw. musste genäht werden?
Das Du erfahren wirst, was genau passiert ist, kannst Du wohl vergessen ;-) Kenn ich hier zu gut... da erzählt jeder was anderes oder keiner weiß was... nur was wirklich passiert ist, bekommt man NIE raus... :-)
Alles Gute Euch ... das Jahr 2006 ist ja bald vorbei *g*
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen