Suchen Menü

wenn es jemanden interessiert....

hallo, kann nicht viel schreiben, mir fehlen die worte lest selber hier nochmal nach

http://9monate.qualimedic.de/forum/1112163

bea

Bisherige Antworten

wenn es jemanden interessiert....

Hab dir drüben geantwortet.

LG Anni

wenn es jemanden interessiert....

Hallo Bea,
Erstmal abwarten.
Und wenn es wirklich eine FG wird, dann fuehl Dich gedrueckt und versuch den Kopf ueber Wasser zu halten. Ich weiss, wie Du Dich nun fuehlst, weil ich auch eine MA vor Emily hatte. Man denkt, man ueberlebt es nicht, aber man tut es. Hier haben ja schon einige dasselbe durchgemacht und ich schreib immer, dass es völlig o.k. ist fertig zu sein und zu weinen, aber man darf nie aufgeben.
GLG und fuehl Dich gedrueckt!! Leena

wenn es jemanden interessiert....

Och meno!

Das tut mir so leid für Dich!

Gibt es noch eine Hoffnung??

Ich drücke Dich mal ganz doll und wünsche Dir viel Kraft!

Ganz Lieben Gruß Serafina

wenn es jemanden interessiert....

Oh nein! Lass Dich mal feste drücken *quetsch*. Aber auch wenn es sich nicht gut anhört, drücke ich weiterhin die Daumen! Fühle Dich lieb umarmt von uns!!!

GLG,

Susanne

wenn es jemanden interessiert....

Ach Mensch, das hört sich ja nicht so gut an. Wenn es wirklich eine MA ist, kannst Du Dich entscheiden, ob Du vielleicht das Baby selbst gehen lassen willst (d.h. Du mußt Dich nicht zu einer Ausschbung drängen lassen).

Aber trotz allem - ich drück ganz ganz fest die Daumen, daß es wirklich nur ein Eckenhocker ist und alles gut wird. Vielleicht ist es einfach ein paar Tage jünger als gedacht.

Alles Liebe und fühl Dich gedrückt

Franziska

wenn es jemanden interessiert....

Hallo Bea!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ausgeht!!!
LG Johanna mit Jonas und Leonie

wenn es jemanden interessiert....

liebe bea,

ich drücke dich von herzen und wünsche dir, dass sich alles doch noch zum guten wendet!

liebe grüße, ildiko

wenn es jemanden interessiert....

Ach Bea... das tut mir sehr sehr leid für dich. Ich hoffe, du hast in der Wetterwelt genug tröstende Arme!
LG, Anette... die dir in der wetterlosen Web-Welt einen big hug schenkt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen