Suchen Menü

wenn es einen gott gibt dann ist der voll gegen uns......

Hallo
erst einmal möchte ich allen ein Schönes Ostern noch wünschen .
Nun muss ich mal jammern. weil alles so ungerecht ist momentan....
Amélie sollte letzten montag eigentlich mit dem kiga anfangen.aber wie das so ist bekam sie eine erkältung nun war neustart für morgen geplant....aber sie ist nicht gesund nein im gegen teil hat heute schon 2mal schleim erbrochen *tippe stark auf keuchhusten würde auch auf die symptome passen*
Überlege grad ob wir heute noch zum arzt fahren oder morgen zum kinderarzt.
Das heist es gibt wieder keinen Kita start am dienstag *ärgere mich hier grad zu tote* alles nur weil wir gesund beim doc waren und uns die Kirppentauglichkeit abholten(halbe std. warte zimmer warten mussten) 3tage später gings dann los mit kranksein. Ich könnte echt platzen vor wut.
Ganze zeit war sie so schön gesund....
Ne bronchitis schliesse ich aus da sie kein Fieber hat.Da erbricht man sich auch nicht so oft hintereinander.
So danke das ich euch zu jammern durfte.
Ich weiss es gibt schlimmere Sachen aber momentan ist das für mich schon schlimm genug ich hoffe die nehmen uns den platz nicht wieder weg weil sie jetzt krank ist*seufz*
LG annett
Bisherige Antworten

wenn es einen gott gibt dann ist der voll gegen uns......

hallo Annett!
Neenee, wenn ihr einen Vertrag habt, kann euch den Platz keiner wegnehmen. Ist Amelie denn gegen Keuchhusten nicht geimpft?
Leon spuckt oft bei Husten, weil ihm der Schleim irgendwo hängt und der Reiz so groß ist. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich mich bei Keuchhusten übergeben habe? *grübel*
Ich wünsche der Maus gute Besserung!
GLG Conny

wenn es einen gott gibt dann ist der voll gegen uns......

hallo
ja vertrag haben wir,aber man weiss ja nie,
NUn bisher *toi toi toi wars nur noch husten ich hoffe es war nur vom verschleimt sein.
Gehen morgen früh trotzdem zum doc.weil so kann sie ja nich in den kita wegen anstecken.
aber zum keuchhusten ja da übergibt man sich nach der 2-3woche,wärend den hustenanfällen ,hab ich im internet gefunden ist ja auch nur schleim den man da erbricht.
Geimpft ist sie hat alle impfen die sie brauch aber weiss ja nicht wenn da ein kind im wartezimmer sass,kann man ja nicht sicher sein davor.impfen heisst nicht direkt immunität,leider.
Ich werde dann wohl einfach auf die nächste woche hoffen wegen Kita start.
Nur ebend schade für amélie.
LG annett

wenn es einen gott gibt dann ist der voll gegen uns......

Also, Jolina erbricht auch bei Husten! Sie ist schon immer ein Kind, das leicht würgt. Ab ihrem 2. Geburtstag wurde es dann ganz schlimm, da erbrach sie bei jedem noch so leichten Infekt. Sie hatte noch nie soo schlimmen Husten, aber einmal übergeben ist fast immer dabei!
Ich wünsche euch gute Besserung und ich glaube nicht, dass ihr aus dem KiGa fliegt! Wie soll das denn gehen? Ausserdem gerade im KiGa fangen sie sich doch ständig was ein und manchmal muss man dann danach neu eingewöhnen. Das wird schon! LG Zauseline

wenn es einen gott gibt dann ist der voll gegen uns......

Hallo Annett,

erstmal Gute Besserung für die kleine Maus!

Ich denke nicht das sie Euch den Platz wieder wegnehmen!! Der ist ja nun schon Eurer! Das nun die Eingewöhnung etwas verzögert ist wird sie nicht stören! ;o)

Ich drück dann mal die Daumen das es kein Keuchhusten ist !

LG Serafina

Provokativantwort....

Hi...

wieso wird Gott ins Spiel gebracht, wenn Es Euch "schlecht" geht... vielleicht war er ja die ganze Zeit bei Euch und ihr habt es einfach so "hingenommen"....

Nicht fair, ich weiß, aber es macht mich einfach nur "rasend" das die Menschen sich an Gott erinnern wenn es ihnen "schlecht" geht aber kein Wort des Dankes hinterlassen, sollte es einem Gut gehen....

LG
Heike, die Euch eine fixe Genesung wünscht

@Heike

hallo heike, ich bin nicht gläubig erzogen aber du hast vollkommen recht mit deiner antwort. wenn es mir schlecht geht, dann sage ich immer "lieber gott hilf mir..." oder so ähnlich. komisch oder?!

glg anni

Hi... Hoffe Ihr seid wieder auf dem Dampfer...

.... da bist Du ja nicht die Einzigste.... wir alle machen es so... geht es uns gut, verschwenden wir keinen Gedanken daran, warum es uns gut geht...


Geht es uns schlecht, suchen wir einen "Schuldigen"....

Ich bete zu wenig, führe aber oft Zwiesprache mit Gott und unterhalte mich mit ihm wie mit einer Freundin, da sag ich ihm natürlich auch was mir nicht paßt und was ich ganz toll finde....

Es vergehen allerdings fast keine 3 Tage, in denen ich ihm Danksage, für meine beiden gesunden Buben und meinem lieben Ehemann und unserem "normalen" Lebensstil...

Ich weiß, daß es vielen Menschen schlechter geht, aber ich habe alles was ich brauche...


Meist macht einem aber auch erst ein großer Verlust (hier mein großer Bub, der ja bei seinem Vater in den USA wohnt, nach langen Sorgerechtskampf... hinzu kamen dann noch immense Rechtsanwaltskosten, die ich abzahlen mußte) ... also dieser große Verlust macht einem erst bewußt, wie schön doch die "kleinen" Dinge im leben sind, die wir für selbstverständlich nehmen....

Ich habe mir ein Wunschbuch (nach Autorin Bärbel Mohr "Bestellungen aus dem Universum") angelegt und ich war echt überrascht, wie viele meiner Wünsch in Erfüllung gingen/gehen... Probiere es mal aus...
In diesem Sinne, gutgemeinte Grüße von der Bärlesmama

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen