Suchen Menü

wenn das so weiter geht...

dann zieht unser ganzes Forum hier geschlossen ins ET-Forum für mai/Juni07 um. Dort sind doch sage und schreibe schon 5!!! von unseren Mädels einquartiert.
Wo soll das denn enden? Was habt ihr denn alle gemacht? Nichts zu tun als im Bett rumlümmeln oder wie*grins*
Ich wünsch jedenfalls allen eine wunderschöne Schwangerschaft und hoffe doch auch bald übersiedeln zu können. Allerdings werd ich wohl ins nachfolgende Forum kommen so wie das gerade aussieht;-)
VLG Jessy und Sean
Bisherige Antworten

Da wird man glatt ein bissel neidisch ;o)

Hach wenn ich das so lese könnt ich auch gleich mit einziehen. Aber nee wenn dann nicht so schnell. Dir viel Erfolg beim üben ;o)Da ist dann bald das ganze Forum wieder schwanger! Lg Keksi

Re: tja bin auch schon am Kartons packen..

Hallo,
schreibe ja auch wircklich selten hier, aber wie ich es so lese muß ich mich auch mal zu Wort melden.*zwinker* Bin dann wohl Nr.6 mit ET Ende Mai. Hatt im 3. Übungszyklus geklappt und wir freuen uns riesieg. Na dann Mädels wir lesen uns ob hier oder "drüben". *g*.
Tina mit Leon (11/04) und Zwerg 6+2

Super, herzlichen Glückwunsch;-)))

Hallo,
schreibe ja auch wircklich selten hier, aber wie ich es so lese muß ich mich auch mal zu Wort melden.*zwinker* Bin dann wohl Nr.6 mit ET Ende Mai. Hatt im 3. Übungszyklus geklappt und wir freuen uns riesieg. Na dann Mädels wir lesen uns ob hier oder "drüben". *g*.
Tina mit Leon (11/04) und Zwerg 6+2

Re: tja bin auch schon am Kartons packen..

hallo tina
neee die nr. 5 ist für dich. nachdem deborah wieder abgesprungen ist.....
herzlichen glückwunsch und alles gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen