Suchen Menü

wenn alles gut geht, tue ich ab 12.02. endlich wieder was für MICH

hallo mädels :-)
habe mich eben für einen wassergymnastik-kurs angemeldet und hoffe nun, daß da auch noch ein platz frei ist. findet im nachbarort statt und so hätte ich dann ab mitte februar wenigstens einmal die woche noch ne stunde für mich *yippieh* freiheit ich komme ;-)
eigentlich wollte ich mal so nen kochseminar oder sowas mitmachen, aber die dauern hier immer von 18-22uhr und da lilian noch stillt (besonders abends..) und ich um jede minute schlaf dankbar bin, hab ich das erstmal verworfen.
die wassergymnastik ist auch figurfreundlicher als der kochkurs *gg*
so - das war mein SP des tages!
liebe grüsse,
sunny
Bisherige Antworten

Ohhhhh wie schöööön :-)))

Hallo Sunny,
ohhhhhh wie schöööööön!!!! Mensch davon träume ich ja auch grade.. Mal wieder was für MICH zu tun *träum*. Aber das ist hier unmöglich... Mein Mann kommt jetzt um diese Zeit nach Hause, gleich gibts Abendessen u. dann gehe ich von 19-22 Uhr arbeiten. Einen Tag frei die Woche u. der ist immer an einem anderen Tag. Morgen habe ich den ersten freien Freitag seit November. Von einem freien Samstag kann ich nur träumen...
Wir (mein Mann u. ich gemeinsam) waren seit der Geburt von Alina ganze 4x allein weg gewesen... 2x am Hochzeitstag, 1x Hochzeit von Freunden, 1x Geburtstag von Freunden... das war's. Naja es kann ja nur besser werden.. irgendwann.... ;-)
Morgen gehe ich ganz allein.. nur ich.... shoppen. Wohin weiß ich noch nicht. Was ich kaufen will weiß ich auch noch nicht.. Aber einfach mal ein paar Stunden NUR ICH. Ich glaube ich setz mich sogar ganz allein in ein Kaffee u. trinke ein Cappu. Sowas fand ich früher ja ganz schrecklich. Jetzt genießt man mal 10 Min. allein :DRINK:.... also ihr lieben aus dem Raum Ffm... wer lust hat kann gerne mit mir kommen *hihi* *schleichwerbungmach*
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das in dem Kurs noch ein Platz frei ist :OK:
super diese smilies *lach*
Liebe Grüße
Andrea

Ohhhhh wie schöööön :-)))

Hallo Andrea,

ich hätte mich sofort zur Verfügung gestellt, aber leider sind wir beim Helau :DRINK:

Aber unser gemeinsamer Tag kommt noch. Wir müssen unbedingt mal einen Termin ausgucken, sonst wird das nie was.

Danke für Euer schönes "gute Besserungspaket". Joel hat sich sehr gefreut und hat gleich alles bei der Oma gelassen und wird morgen mit der Oma lesen und spielen. Die Beiden sind ja morgen abend alleine. Opa, Mama und Papa machen Helau.

Liebe Grüße Anja

war wohl nix :-(((((((((((

hallo andrea,
ich versteh dich so gut... aber weisste was, so blöd es klingt - ich glaub, ich würd mich schon über das arbeiten freuen *duck* und brauchen könnten wir die kohle eh, aber naja... anderes thema.
leider sind die kurse alle voll - einzig freier mitten unter der woche mittags *harhar* mensch ich glaube viermal als paar nach colins geburt, das haben wir gar nicht geschafft. das waren lumpige zweimal - einmal kino, einmal essen - that`s it... ok, ich selbst war (vorallem während der ss mit lilly - ich wusste wohl was mich erwartet...) dann regelmässig allein mit freundinnen weg, als ich colin allein bei papa lassen konnte. und seit lilly da ist, hab ich das einmal nun auch schon geschafft ;-) ich fühle also voll mit dir und freue mich schon, wenn ich ALLEINE einkaufen gehen kann... deppert gell?
ich wünsche dir morgen jedenfalls suuuuuuperviel spass :-) und vielleicht springt ja jemand ab, dann kann ich noch mitmischen im kurs...
liebe grüsse,
sunny

wenn alles gut geht, tue ich ab 12.02. endlich wieder was für MICH

Hallo Sunny,
schade dass es nicht geklappt hat. Ich mache ab nächsten Monat einen Kurs für autogenes Training. Wäre das nicht auch was für Dich? Ich erhoffe mir davon leichter entspannen zu können. Gelingt mir eigentlich gar nicht mehr, nur im Urlaub :-(
Wassergynastik will ich auch schon seit drei Jahren machen. Tja, beim "wollen" ist es bis jetzt geblieben. Hoffentlich klappts bald bei Dir.
LG Petra

wenn alles gut geht, tue ich ab 12.02. endlich wieder was für MICH

hallo petra,
hm - das wäre vielleicht auch noch ne idee... ich wusel mal mein heftchen durch und durchforste das internet danach :-)
eigentlich hat lilly heute nacht sogar gut geschlafen (und ich auch wie ein stein..) aber ich fühl mich trotzdem so platt *gäääääääähn* habe heute früh schon mit der bauaufsicht in hannover gesprochen und sehe wieder ein kleines fünkchen hoffnung am horizont - vielleicht gehts ja auf diese schiene und wir sind aussen vor... wär doch mal was gell ;-)
vielen lieben dank für deine antwort und ich hoffe, dir bringt der kurs ganz viel entspannung!!!
liebe grüsse,
sunny

wenn alles gut geht, tue ich ab 12.02. endlich wieder was für MICH

Hallo sunny,
find das supertoll :-) und wünsche Dir ganz viel Spass dabei! Versuche auch was für mich zu tun indem ich Dimo nun zu Fuss in den Kiga bringe- mit dem Kiwa dabei. Ist net weit- hin und her vielleicht 1,5 km aber ich denke mir wenigstens bissi was 8-)
VLG Tanja mit Dimo und Emma :-)

wenn alles gut geht, tue ich ab 12.02. endlich wieder was für MICH

huhu tanja,
ja so hab ich auch angefangen *gggg* erst mit beiden kindern spazieren gegangen, dinge zu fuß erledigt etc.. und nun (meistens) geh ich colin mittags zu fuss abholen. allerdings hat mich die letzten tage so bisl da der elan verlassen - es stürmt und regnet aber auch meist ;-)
liebe grüsse,
sunny - die jetzt das i-net durchforstet und die hoffnung auf irgendeinen kurs noch nicht aufgibt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen