Suchen Menü

wenigstens Ticker im Profil, aber Avatar klappt immer noch net *heul*

Hallo,
schon seit über 2 Wochen versuch' ich, ein Avatar zu erstellen, oder Selbstbildnis reinzustellen.
Hab schon die Foto's auf 160 kb geschrumpft, PopUps zugelassen etc.
Entweder krieg ich 'ne Fehlermeldung, oder es scheint zu funktionieren, aber der Bildschirm wird weiß *nerv*
Wenn jemand noch einen Tipp weiß, dann wäre ich sehr dankbar!
GLG Ute mit Tobias (mal gucken ob der Ticker auch hier im Posting geht)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Hi Ute!
Das mit dem Ticker ist ja toll. Darf ich fragen wie Du den eingestellt hast. Also, wie man den erstellt, weiß ich ja, hab ihn ja auch als email- Anhang. Aber wo muß ich das in meinem profil eingeben?
Das mit den Fotos hatte ich auch. Ein senkrechtes Bild klappt, ein waagerechtes nicht. Frag mich nicht warum. Ach ja ähnlich mit meinem Profiltext. Gebe ich irgendwo mittendrin das Zeichen Mußte gerade übrigens über Deine "Warum"- Antwort schmunzeln. Das zeigt ja, daß unsere Kleinen genau wissen, was sie da tun *ggg*
GLG Sarah und Jonas

Hi Sarah,
aaalso, Du gehst oben rechts (wenn Du eingeloggt bist) auf Deinen Nick. Dann gehste in Deinem Profil auf den Button "Meine Homepage editieren" (das Blatt Papier mit dem Stift) und fügst einfach den zuvor kopierten HTML-Code rein (dann siehste aber zuerst nur den Code). Dann auf speichern, und schon isser drin :-)
Bin mal gespannt, ob der sich dann auch tatsächlich aktualisert (also die Tage mitzählt).
Das mit dem Text ausgeblendet, wird wohl so ähnlich sein, wie beim Oase-System früher - kennst Du ja wahrscheinlich auch von der Polizei, oder? Wir hatten das u.a. bei Widerspruchs-Sitzungen etc. Da waren ja bestimmte Zeichen auch bestimmte "Codes".
Das ist ja interessant mit den Bildern, die beiden sind tatsächlich im Querformat. Hmm, aber Deins ist ja jetzt auch quer *komisch* Sag mal, ist Dein Bild auch im Jpeg Format? Und wieviel KB hat es?
Ich will halt deswegen nicht den Sysop nerven, der hat genug zu tun *armerkerl* Es schien ja anfangs ein generelles Problem zu sein, aber irgendwie haben jetzt fast alle Leute ein Avatar-Bild. Viell. klappt es ja besser mit diesen Comic-Bildern, die viele drin haben, aber ich will halt unbedingt eines vom Tobi reinstellen :-)
Naja, werds halt immer mal wieder probieren *seufz*
Ist echt ein süßes Foto von Jonas beim Backen :-)
GLG und gute Nacht,
Ute

Müsste jetzt klappen. Meins geht auch endlich *jubel* LG

Müsste jetzt klappen. Meins geht auch endlich *jubel* LG

Hi Anne,
danke für die Info, aber bei mir Fehlanzeige :-( Weder Avatar noch Selbstportrait.
Habe das Gefühl, mit solchen Zeichentrickbilder klappt es eher - haben ja jetzt viele Leute soeines.
Naja, muss mich wohl noch etwas gedulden *seufz*
GLG und Euch 4 weiterhin alles Gute :-)
Ute

Das ist jetzt nicht wahr! Jetzt ist mein waagerechtes Bild doch drin *WUNDER* oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen