Suchen Menü

wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+1

huhu,
so es ist jetzt halt so das wir ein zartes Kerlchen haben mit 1763g bei 32+1 aber alles völlig im Normbereich und ein
Moppelchen mit 2369g und auch alles im Normbereich!
Verhältnis vor zwei Wochen war 1426-1714g. Und jetzt 1763-2369g...also Moppelchen hat ordentlich zugelegt :-))
Die Versorgung ist alles gut und der kleine liegt wie immer super tief im Becken.
Der Prof. meinte das ich noch locker 4 Wochen schaffe....den Bericht von heute nehm ich morgen früh mit zur Oberarztsprechstunde/Geburtsplanung im KH.
lg silke
Bisherige Antworten

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+

HUhu !
Schön das alles ok ist. Aber die beiden sind ja mächtig weit auseinander vom Gewicht her.
LG Daniela

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+1

Hallo Silke,
boah, das ist ja ein Unterschied. Ist das oft so bei Zwillingen? Warscheinlich schon. Möchtest Du eigentlich ne spontane Geburt oder eher einen KS?
Wünsch Dir ein gutes Gespräch morgen und ne schöne Restschwangerschaft.
LG vom sonnenblümle

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+1

hi,
die waren lange zeit ja gleich und jetzt ist einfach der punkt wo es den unterschied gibt...aber beide liegen im Normbereich daher überhaupt kein Problem. Bei Zwillingen ist immer ein guter Unterschied. Neee gibt einen KS. Ist zu Riskant mit der alten KS Narbe.
lg silke

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+

Huhu!
Prima das alles im Rahmen ist! Na dann haste ja noch was vor dir. Bin gespannt wie du in 4Wochen aussiehst ;-)))
GLG Petti

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+1

Hallo Silke, schön, dass alles o.k. ist. Die Ultraschallwerte sind ja nur Anhaltswerte. Meine Chefin hat vor ein paar Jahren Zwillinge bekommen. Da war das beim Ultraschall auch so und bei der Geburt war der Unterschied gar nicht mehr so enorm.
Hendrik hätte, wenn es nach dem Ultraschall ging, in der letzten Woche im Bauch 700 gr zugenommen:-) LG Jeanette

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+

Hallo Silke,
na, ist ja prima, dass mit den zwei Jungs alles in Ordnung ist. Dann wird der schmalere von beiden eben nach der Geburt mehr gepäppelt ;-)))
Dann wünsche ich Dir mal weiterhin eine schöne Schwangerschaft , lass es ruhig angehen und lass Dich so oft es geht ordentlich verwöhnen!
LG von Franzi

Re: wen´s interessiert: zurück vom Doppler bei 32+1

Hi Silke,
whow, super! Wobei Du mir mächtig leid tust beim Gedanken daran, daß der Bauch noch 4 Wochen weiterwachsen soll ;-)) Schöne Fotos!
LG
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen