Suchen Menü

wen´s interessiert: 3 Screening gehabt

huhu,
also CTG unauffällig...waren heute was ruhiger..so zwischen 120-145...auch mal kurz bei 116 aber ich lag seitlich und da drehen die sich auch mal weg. Screening war super schwer...liegen jetzt beide mit dem kopf unten und der eine sooo tief das er gar nicht richtig messen konnte und somit Werte rauskamen das er vom Kopf her nur 27SSW anstatt 30SSW wäre...also unmöglich mittlerweile anständig zu messen...zumindestens für meinen FA. Der Prof. der ja nächste Woche wieder Doppler macht hat ja ganz andere Geräte und macht dies ja tag ein tag aus...da waren sie ja vor 2 Wochen noch zeitgleich, daher mach ich mir da jetzt auch keinen Gedanken drüber zumal irgendwann ja klar war das einer größer und einer kleiner sein wird...so sieht aber alles super aus und soll mich aber so schonen als ob ich 30 Jahre älter wäre :-)))...tja mal schauen wie nah ich an den ET komme....auf jedenfall wäre ich froh und FA auch wenn wir auf jedenfall die 34SSW noch gut rum bekommen...wenn es nach mir ginge natürlich bis zur 39SSW :-))...na ja ich hangel mich jetzt von Woche zu Woche. Mumu halt weich aber gut zu und jetzt bei 4,0, ph wert i.O. Eisenwert auch wieder gestiegen dank Eisentabletten..liegt jetzt bei ca. 11,6 anstatt bei 10,5. Also seh ich erstmal alles positiv und bin ja optimistisch es sooo lange wie möglich zu schaffen!
lg silke
Bisherige Antworten

Re: wen´s interessiert: 3 Screening gehabt

Hallo Silke
na das hört sich doch alles sehr gut bei euch an. Dann drück ich mal die Daumen - das die zwei noch lange drine bleiben. Wie geht es dir denn sonst so ???
Also wenn ich ehrlich bin und ich bin ja erst in der 24. SSW - ich hab jetzt schon manchmal keinen Bock mehr. Nicht das der Zwerg jetzt kommen sollte um Himmelswillen - das würde ja nicht gut gehen, aber ich hab seit 2 Tagen Sodbrennen und das jetzt mit Sicherheit bis zum letzten Tag - das ist sowas von ecklig. Alles andere ist ja ok - aber damit komm ich gar nicht klar. Hatte ich ja bei Kimberly auch schon soooo schlimm.
Ich hoffe ja ganz ehrlich so auf die 37. SSW - wie bei Kimberly damals - mal sehen ob Bürschchen sich da auch drauf einläßt. Aber wir werden dann eh Anfang Dez. erstmal ins KH gehen zum Vorgespräch - mal sehen was die zu meinem WKS sagen werden.
LG anja *die am 04.10. - wieder zum US gehen darf und bis dahin sich in Geduld üben muss*

Hört sich doch alles super an! LG>>>>

Re: wen´s interessiert: 3 Screening gehabt

Hallo Silke,
wie schön das alles okay ist bei Deinen kleinen Mäusen!!!
Da hast Du ja jetzt echt schon einen Großteil der SS hinter Dir!!! Echt schön!!!
Ich war gestern auch bei der FÄ und alles okay bei dem Mäuschen. Hab am 06.10. Feinultraschall und hoffe so auf ein Outing!!! *hoffhoff*
So alles Gute für Euch!!!
GLG Yvonne 16+0

Re: wen´s interessiert: 3 Screening gehabt

Huhu Silke,
mensch da ist das ja schon fast "Endspurt"-aber alles klingt ja wunderbar und ich drück dir die Daumen,dass die Beiden noch ein Weilchen drinn bleiben!
gglG Annett

Prima!Das werden zwei Prachtjungs ;-) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen