Suchen Menü

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

man kann da doch schon sehen, dass die "kleine" nicht gerade ein zartes köpfchen hat ;-)

hier ihre letzten minuten im kh, gerade gebadet und zum mitnehmen verpackt.

und hier mit dem stolzen bruder, der aber etwas ängstlich guckt :-)

so, das wars erstmal.

liebe grüsse

ilka

Bisherige Antworten

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

Hallo Ilka!

Ach mönsch wie niedlich... Auch wenn sie relativ groß ist, ist sie relativ klein *kicher*...

Und wenn man dann Dennik so daneben sieht und mich überkommt gerade der Gedanke, daß er doch auch "gerade erst geboren" ist.... Die Zeit ist echt Hammer, wie sie vergeht. Genieß die Baby-Zeit - im Nachhinein ist sie ja sooooo schnell rum *find*.

GLG

Tina

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

mein gott wie süss, das macht einen richtig wehmütig :-[
man bekommt richtig lust auf ein zwerglein ;-)
dennik sieht noch ziemlich geschafft aus, so unwissend was er mit ihr machen soll *gg*
neidlich dein grosser :-)
liebe grüsse und euch alles liebe
michi

Sehr schöne Bilder.Dankeschön.Wirklich niedlich.Alles Liebe für euch von wurmel

oooooooooooh ist das ne süße maus :o)schöne kennenlernzeit weiterhin! LG

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

Huhu Ilka,

schöne Bilder, ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Eingewöhnungszeit zusammen. Bei den Bildern könnte man glatt nochmal Lust auf so was kleines bekommen:-P

GLG Suzi

Oh Suzi...dann mal ran an den Mann ;O) LG

GsD kann Man(n) da nichts für, liegt doch an mir ;-)))) GLG

Ähm, KANNST oder WILLST du nimmer?;O) LG

Huhu das erstere, aber auch das zweitere gilt zu 99%. GLG

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

Hi Bella,

was für eine süsse Maus :-)

Hoffe sie bald mal persönlich kennen zu lernen....hab dann ja auch noch von uns hier für sie parap *zwinker*

Wie waren denn die ersten Nächte? Lässt sie euch auch mal schlafen?

LG,Ina

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

hikuhu ina!

die ersten nächte waren ok. ich schlafe ja im schlafzimmer und jörn mit ihr im wohnzimmer, da dort die federwiege hängt, wir müssen noch eine richtige lösung finden.

an sich hält sich das chaos in grenzen...bisher...;-)

wenn ich mich aber wieder richtig bewegen kann, nehm ich jörn etwas mehr aus der pflicht, der arme wird gerade stark beansprucht....aber er machts ja gern :-)

wenn ich wieder fit bin, freu ich mich auf besuch...

lg

ilka

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

DAS hört sich ja Gott sei Dank nach relativ entspannten Nächten für dich an. Schön. Gönn sie dir. Wie oft kommt Renèe denn Nachts? Und tagsüber, da hast DU dann Hauptdienst und dein Herzallerliebster mehr frei? Kommt sie dann oft? LG,Sabine

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

Huhu!

Eine ganz knutschisüße Mausi :-P Und wenn sie auch diese Augen kriegt die ich bei Dennik schon immer so toll fand... na dann HALLO :OK:

Und wie gehts sonst so? Wie fühlst du dich als zweifache Mami?

GLG Petti die heute eher nen miesen Tag hatte

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

huhu petti!

ich komm mir noch gar nicht wie eine zweifachmutter vor.

schade ist, dass ich in den letzten monaten der ss schon nicht mehr so gut mit dennik spielen konnte und immer gesagt habe, wenn renée da ist, kann ich wieder mit ins bett krabbeln, oder uaf dem boden spielen etc....jetzt geht es noch weniger als vorher.

dennik und jörn sind eine sehr starke einheit, waren sie ja immer schon und ich fühl mich etwas aussen vor.

dennik erwartet auch gar nichts von mir zur zeit. das tut schon ewas weh.

aber ich hoffe, ich kann unser verhältnis wieder etwas intensivieren, wenn alles geregelter läuft.

glg

ilka

ps: sie kriegt braune augen...aber ich finde ansonsten keine ähnlichkeit, weder mit mir, noch mit jörn oder dennik....mal abwarten ;)

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

Hallo Ilka,

ist die süüüüüüüß eure Maus *schwärm*

Nochmal Herzlichen Glückwunsch von mir.

Hab deinen Geburtsbericht gelesen. Hilfe, hast du da was durchgemacht. Aber schön, dass ihr es beide gut überstanden habt.

Ich bin mal gespannt, was mich jetzt erwartet. Okay, ich erwarte nicht so einen Brocken ;-) Aber man weiß ja nie, wie es läuft.

GGLG

Olli

wen es interessiert..noch ein paar bilder...

huhu Ilka,

na das SChlafbild ist ja obersüß...dieser selbstgefällige Gesichtsausdruck.....die Motte weiß,dass sie 10000000%ig erwünscht ist und sie sich um nix Sorgen zu machen braucht......sie braucht einfach nur wachsen und gedeihen. Fiel mir jetzt so spontan ein,bei dem Foto [:-}

Ganz süß :-) Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen