Suchen Menü
Bisherige Antworten

wen es interessiert bilder von uns lg

Süß, Deine beiden Mäuse!!!
Liz ist ja echt ne kleine Grinse Maus!!!
Ich bearbeite auch grad ganz viele Fotos von Matti!
Ich hab auf freenet so ein online Foroalbum eingerichtet, das macht echt Spaß!!!
GLG Kerstin
;-)

wen es interessiert bilder von uns lg

Den link hab ich in mein Profil gestellt, ich hoff es klappt ;-)
Ich wil da jetzt erstmal einen Querschnitt durch die letzten 4 Jahre machen und dann immer wieder die aktuellen Fotos einbringen!
GLG Kerstin

wen es interessiert bilder von uns lg

es geht ;-) hab geguckt. schoene bilder. kaum zu glauben, dass unsere 4jaehrigen mal so klein waren. ich glaub es ja schon bei david nicht mehr allerdings ist der mit 16 monaten und 12 kg und 85 cm ein brecher ;-)

lg heidi

wen es interessiert bilder von uns lg

Höhö!
Die sind echt gut. Besonders die k.o. Fotos. Kicher.
LG Leena

wen es interessiert bilder von uns lg

gott sei dank ist d abends immer ko jetzt. da muss er nur den schlafi sehen und er ist im traeumeland ;-)

lg heidi

wen es interessiert bilder von uns lg

Hallöchen Heidi !
Wir sind wieder da :-)
Antworte dir hier im Forum - 'drüben' ist der Beitrag schon auf Seite x und Benachrichtigungen kriegst du sicher auch keine.
Süss deine Beiden - Liz ist richtig 'groß' geworden, guggt so 'gereift' :-)
Und David find ich seit seinem 1. Tag einfach nur zum Knuddeln.. hoffentlich lässt er mich mal :IN LOVE:
Hast deine Tour schon voll im Sommer oder bleibt mal Zeit für uns ?
Liebe Grüße
Anette

wen es interessiert bilder von uns lg

ihr seid doch feste eingeplant ;-) wie war denn der hessenurlaub? david laesst sich gerne knuddeln. geht zur zeit zu jedem hin und streckt die arme hoch. ganz niedlich.

liz hat heute im kiga erzaehlt: i have a sister named lilli. she is really small and my dad does not really want her but me and my mommy ;-)

lg heidi nicht ss ;-)

wen es interessiert bilder von uns lg

hahaha... Liz bringts auf den Punkt.. sag mal, wann kam denn jetzt die bescheuerte Alte, sorry für den Ausdruck, aber mir blieb bei deiner Schilderung erstmal die Spucke weg.
na so ne kleine Lilli wär doch schön :-)
Hessen war gut ! Endlich mal zeit für Schwätzchen. Paul ist eh ein alter Hase dort, fühlt sich schnell daheim und hat ein Theater gemacht als wir Sonntag wieder heim sind.
Charlotte hat ne Weile gebraucht, war dann aber auch ganz glücklich. Eigentlich geht sie grad zu niemand freiwillig. War aber sehr glücklich über denen ihr Kätzchen.
Geschlafen haben wir so lala - Madame meinte, um 5h aufstehen zu müssen.
Donnerstag/Freitag warn wir nur ums Haus und im Ort unterwegs - Samstags im Palmengarten/Frankfurt - gab ne Gartenausstellung im Sonnenschein - schööööööön.
Achja ! Und pünktlich am Vorabend der Abreise hab ich nach 2 Jahren und einem Monat meine Perdiode bekommen.. :-! Natürlich in der Form, als müssten die letzten 12-15 Blutungen aufgeholt werden.. nerrrrrrrvv.
LG, Anette

wen es interessiert bilder von uns lg

keine ahnung wann die alte kam, mark faehrt gleich liz holen. bin ja gespannt und ich hoffe wir kriegen vielleicht ein essenspaket. hatten ja schliesslich unsere cam. ich hatte trotzdem d noch stillt shcon mit 6 monaten wieder meine mens.

eine kleine lilli (mag den namen aber nicht) waer schoen. allerdings hat mark dazu zur zeit eine taeglich wechselnde meinung. maenner

lg heidi die mit d draussen zu fuss spazieren war ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen