Suchen Menü

wen es i*nteressiert... Babyvorhaben*gg

Hallo Ihr lieben,
ich habe getestet und er war bei ES+13 leicht positiv, aber leider habe ich am nächsten Tag meine Mens bekommen!!! Also entweder der Test falsch oder es sollte eben nicht sein! Meine Gyn meinte das ganz viele die so zeitig einen ja abort haben es nicht mal merken das sie ss sein da die Mens fast rechtzeitig kommt! Naja im nächsten Zyklus...
Liebe etwas traurige Grüße DOreen
Bisherige Antworten

wen es i*nteressiert... Babyvorhaben*gg

Och schade, Doreen, das tut mir leid! Aber mir ging es ähnlich, ich hatte im Juli einen leicht positiven Test nach dem eigentlichen NMT und eine Woche später kam dann doch die Mens. Dafür hat es ja jetzt im Dezember geklappt. Sicher schnackelt's bei Dir auch bald! LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

wen es i*nteressiert... Babyvorhaben*gg

Hallo Doreen,
och mensch das tut mir auch leid. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt...
Ich drücke fest die Daumen, dass es bald klappt.
LG Susanne

wen es i*nteressiert... Babyvorhaben*gg

Hallo!
Das tut mir jetzt aber sehr Leid für Dich. Aber mir ging es for 2 Wochen genauso, hatte vor Weihnachten positiv getestet und als ich nen Termin beim Gyn hatte bekam ich nen Tag vorher meine Mens, aber da kann man halt nichts machen, entweder es war wirklich ein falscher Test oder ein abgang. Naja auf jeden fall wird bei uns auch fleisig weiter geübt und vielleicht sind wir dann ja zusammen in einem neuen Forum.
LG, Anja + Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen