welches spielzeug soll ich kaufen?!?
ich wollte auf jeden fall ein neues puzzle kaufen - findet sie auch nicht schlecht. aber dann hörts bei mir auf.
was kauft man denn so? es sollte etwas sein wo sie verschiedenartig mit spielen können (wie duplo) oder wo sie etwas bei lernen (wie sortierkästen) oder kreativ sein können (wie malen). es sollte bezahlbar sein und bitte nicht sperrig. also kein kaufmannsladen, küche o.ä.
gehen schon brettspiele?!?? so ganz einfache vielleicht?? WOMIT SPIELEN EURE KINDER?????
außer schleifenpapier, tesa, alte küchenrollen, ketten, haarsprayflaschen, bioeimer.. ;))
lg,
sandy
Re: welches spielzeug soll ich kaufen?!?
na, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere tipp. ist auch ein blödes alter. nicht fleisch und nicht fisch! für die babysachen schon zu groß und für das "richtige" spielzeug noch zu klein.
lg,
sandy
bei Jan ist im Moment Knete der absolute Renner. Dazu ein kleines Plastikmesser, Mini-Teigrolle und Ausstechformen und los gehts.
Vielleicht ist das ja auch etwas für Malaika?
An Brettspielen hab ich leider auch noch nix "brauchbares" gefunden. Wir haben kürzlich mal Memory versucht, hat Jan aber noch nicht so recht verstanden. Er hat sich da seine eigenen Regeln gemacht:-)
LG
Claudia
probier ich mal!
danke dir!
lg,
sandy
LEGOOOOOOOOOOOO!!! LG Nicole
danke dir!
lg,
sandy
Tabea liebt auch Bücher. Puzzle haben wir hier noch jede Menge von den Großen, hab ich ihr gerade erst rausgesucht. Ansonsten Puppen (haben wir auch mehrere) und stofftiere, und auch Lego. Hm, Autos liebt sie auch. Bei Dir liest es sich aber so, als ob sie schon genug zum Spielen findet ;-) Wie wäre es mit einer leeren colaflasche und ein paar Eßstäbchen? ;-)
Viele Grüße,
Christine
bei Inga ist schon seit Monaten unser Kindergeschirr und Besteck (nicht aus Plastik sondern so wie "normales", weiss jetzt nicht wie das heisst) DER ABSOLUTE Renner. Da sind noch son paar Plastikeier dabei, die kocht sie täglich eeeewig lange. Dazu braucht sie ja auch keine sperrige Puppenküche sondern nur einen kleinen Kindertisch. Obwohls mit unserer süssen Holzküche natürlich perfekt ist *fg*
Total gerne spielt sie auch mit Puppenzeugs (Klamotten, buggy usw.) aber bei uns gibts ja auch eine große Schwester, die das alles hat und bei der sie dann halt mitspielt...
An Brettspiele würd ich bei Inga jetzt noch nicht denken, aber die ersten Spiele die meine beiden großen Kinder so "gerafft" haben waren Obstgarten und Kinder-Uno.... muss allerdings gestehen dass ich nicht so die Mitspiel-Mama bin deshalb kenne ich mich da jetzt nicht sooooo gut aus *g*
LG Tine
wir haben ein memory aus holz gekauft. so ein kleines mit 8 paaren. wenn du interesse hast kann ich dir mal den hersteller nennen. das klappt schon ganz gut. wir üben ;-)
lg
leo
Sie schaukelt gern, hört viel Musik und mag große Decken zum Verstecken, Höhlen bauen oder als Gespenst verkleidet durch die Wohnung zu rennen, das Schaukelpferd wird heiß und innig geliebt, und Duplos sind toll, Seifenblasen auch und nicht zu vergessen Fussball spielen, geht bei uns prima auch im Haus.
LG Angelika
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen