Suchen Menü

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

Bisherige Antworten

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

Huhu!

Celina und Silvana spielen auch damit. Wir sind hauptsächlich tier-orientiert *ggg*. Celina hat den Zoo, den Reiterhof und alles mögliche von den Dinos, sie kriegt noch den Hochsitz mit Wildfütterung und irgendeine Tierstation oder sowas ach ja und die Raubtierdressur vom Zirkus. Silvana hat selber noch nix, kriegt aber zu Weihnachten das Delfinarium und das Fernlenk-Modul mit einem Familienauto dazu (da fällt mir ein sie hat doch schon was: Feuerwehr, Reisebus und Mitnehm-Puppenhaus *ggg*) und irgendwas mit Feen.

GLG

Tina

....und noch den Pferdewaschplatz *hinterhershchmeiß* - GLG

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

huhu
also die jungs spielen mit playmo - bis auf die steine - das sind lego - gibbets ja (noch) nicht von playmo...
sie haben flugzeug, tower, mitnehm-ritterburg und piratenschiff und davon halt überall nen bissl zubehör zu und nen haufen pferde.
haben wollen sie noch den zirkus, feuerwehr und natürlich - wie sollt es anders sein - polizei.
jedoch müssen se auf den rest noch warten - zum geburtstags gabs schon viel zu viel......
das sie mit dem kh bissl spielen könnt ich mir auch vorstellen - das haben wir von männe sogar noch bei den schwiegis so wie es aussieht... ältere vesion - aber ist ja latte - aber das gibts wahrscheinlich erst in nem jahr.
lg yvonne

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

huhu!

also angelina hat alle dino sets, die mitnehm- ritterburg und das mitnehm puppenhaus. dann noch n jeep mit förster *g*

naja und den playmo piratenkalender und das schiff dann weihnachten :o)

LG schildie

vergessen: nen pool und das polizeiboot haben wir auch noch :o) LG

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

Wir haben den großen Flughafen Flughafen mit allem Zubehör- auch Flugzeug natürlich, dann den Pool, Jacht, Krankenwagen, diverse Schiffe und Weihnachten kommt noch die Arena, Hubschrauber und feuerwehr dazu. Die Kids spielen gern damit.
LG Mandy

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

Hi Petra,

TJ spielt mit ihrem Ponyhof samt Zubehör.

JR mit allen Fahrzeugen speziell Baufahrzeuge und Feuerwehr.

LG Dani

welches kind spielt hier mit playmobil und welche richtung? liebe grüße

Huhuuu,

also bisher kann ich noch nicht wirklich berichten. Im Moment spielt sie mit der Prinzessinen Welt aus dem Adventskalender.

Zu Weihnachten bekommt sie dann das Mitnehmpuppenhaus und einen Krankenwagen, dann kann ich mehr berichten.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen