Suchen Menü

welches kind hat hier einen arztkoffer?LG

Bisherige Antworten

Miri hat 2, sie liebt sie. LG +

Nicolas hat einen zum Geburtstag bekommen und ist total begeistert!!! LG Yvonne

also dat Kimchen hat keinen.......

im Kindergarten spielt er gerne mit den Arztsachen...aber irgendwie hab ich keinen Plan,welchen von welcher Firma und so ...........na villeicht zu Weihnachten....denn da brauch ich noch dringend ein Schenkie für ihn.
lG Danny

Felix hat einen und den alten Autoverbandskasten von Opa! GLG

wir haben keinen :o) LG ot

wir haben keinen :o) LG ot

huhu,
gibt es da einen grund für?oder weil einfach bisher keine gelegenheit war?
liebe grüße petra

wir haben keinen :o) LG ot

huhu!
gute frage...hmm irgendwie hab ich keinen bedarf gesehen, hatte zwar schon mal welche in der hand, aber habs dann wieder weggestellt.
ich weiß auch net, ob sie damit spielt, keine ahnung.
LG schildie

welches kind hat hier einen arztkoffer?LG

Huhu!
Celina hatte mal den von HABA - der ist zwar eher haltbar und sauteuer - aber ich fand die Teile doch SEHR stilisiert (also wirklich ziemlich grob und mit wenigen Funktionen). Aber ist ja immer so bei HABA - hauptsache aus Holz *kicher*. Der Koffer ansich ist auch Blech und ging superschnell kaputt (verbeult - dann konnte man ihn nihct mehr zumachen).
Silvana hat letztes Jahr einen von der Tante (angehende Ärztin) zum Geburtstag bekommen, aber halt so ein Plastikteil aus'm Supermarkt. Da sind zwar "tolle" Geräte drin - aber die gehen auch total schnell kaputt.
Beide Kinder spielen sehr gerne Arzt - aber ich hab auch noch keinen gesehen, der mir einigermaßen authentisch (schreibt man das so?) erscheint und dennoch haltbar ist.
LG
Tina

Patricia bekommt den v. Fisher Price zu Weihnachten ! LG>>

welches kind hat hier einen arztkoffer?LG

Hallo
Marla hat einen und ich muss immer krankes Pferd spielen, damit sie mich verarzten kann. Neo rennt liebend gern mit dem Stetoskop rum und horcht alles ab, was ihm in den Weg kommt.
Außerdem betätigt er sich als Physiotherapeut, wenn ich krankes Pfernd bin, dann trampelt er nämlich auf meinem Rücken rum :o)
winke
misspluesch

Constantin hat schon ewig einen, weil...

er bis fast zu seinem 2. Geburtstag jedesmal fast ausgeflippt ist, wenn er zum KiA musste. Das mit dem Arztkoffer war ein Tipp von unserer KiÄ. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert, aber inzwischen findet er KiA-Besuche cool (naja, vor allem, wenn Simona hin muss *ggg*) und seinen Arztkoffer auch.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen