Suchen Menü

welches geschenk bekommen eure kleinen?

hallo, ich versuche es auch mal wieder mit dem neuen design. was bekommen eure zu weihnachten? also bei uns muss es wohl eine carrera-bahn sein. michel spricht seit einem halben jahr davon und wünscht sich nichts anderes.
lg christine
Bisherige Antworten

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo,
Maya bekommt von meinen Eltern jetzt doch das Playmobil-Puppenhaus. Genauer gesagt den Vorgänger von der Nostalgievilla, den wir bei Ebay ersteigert haben. Sie hat jetzt den Playmobil-Adventskalender und spielt seit gut drei Wochen mit nichts anderem mehr als Playmobil und dieses Mal fliegt auch nicht alles rum. Also haben wir uns entschieden, ihr den Wunsch doch zu erfüllen, weil sie sich das Haus schon letztes Jahr Weihnachten gewünscht hat. Außerdem hatte sie sich zwei Jungenpuppen gewünscht, damit ihre beiden Mädchenpuppen Brüder haben. Zwei fand ich übertrieben, deshalb bekommt sie erst mal einen. Vielleicht bekommen die Puppen dann zum Geburtstag noch einen kleinen Puppenbruder, wenn wir bis dahin wissen, was unser Baby wird. ;-) Außerdem bekommt sie von der Uroma eine Winnie Pooh DVD mit Heffalump und einen kleinen Legoeimer. Von meinem Vater bekommt sie drei Computerspiele, von der anderen Uroma Geld fürs Sparbuch.
LG Mareike

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo Christine,

Sarah wünscht sich nichts anders als Lego. Also bekommt sie es auch. Von uns bekommt sie einfach normale Steine, meine Schwägerin hat wohl auch Lego gekauft und mit etwas Glück rückt mein Zahnbürste gekauft. Von SM bekommt Sarah so ein Farbsortierbrett; da sind verschiedenfarbige Kugeln strahlenförmig angeordnet und dazu gibt es Farbtafeln mit Mustern die man nachbilden soll. Es kommt also drauf an zu erfassen, welche Kugel wohin soll und einen Weg zu finden, die da auch hinzuschieben. Einfach wegnehmen und hinlegen geht nicht.

Was sie von meinen Eltern bekommt weis ich nicht, die Flöte brachte schon der Nikolaus, da lassen wir uns überraschen, vielleicht an Bandolino, da gefällt ihr das einzige das sie hat sehr gut.

Die Carrer-Bahn bekommt der Papa von seiner Mutter. Er ist immer so drumrumgeschlichen, wollte eine "für Nico" kaufen. Aber ich konnte ihn überzeugen, dass das Quatsch wäre und habe seiner Mum den Tip gegeben. Ich hoffe, er freut sich. Ich bin jedenfalls schon ganz heiß auf ein paar Rennen. *gg*

LG Franzi

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo Christine,
Luca bekommt von uns nen großen Felix Trolley ,ein Haba-Sparschein ,ein Weihnachtspuzzle u. am Freitag wollte ich noch von Douglas so nen Mickey Mouse Bade/Duschzusatz kaufen (den gibt es dort gerade ,hat Luca letztens total gut gefallen *gg*)...
Von Oma gibt es die Playmobil Feuerwehr ,von meinem Bruder den Playmobil Helicopter.
Meine Freundin schenkt Bügelperlen....Freunde u. Bekannte haben auch noch einiges geschickt (da bin selbst ich gespannt *hihi*).
LG Kerstin 33+4

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Da Melissa ja am 27. auch noch Geburtstag hat, steht hier jede Menge, was ich aufteilen werde:
- ein grosser Kombipuppenwagen
- ein rosa Scooter-Roller
- eine Barbie-Kutsche mit Pferd
- Lotti-Karotti
- ein riesen Plüsch-Eisbär (hat sie sich gewünscht *grmpf*)
- ein Holzlegespiel
- ein Fang-den-Hut Spiel(von den Grosseltern)
- ein wieso-weshalb-warum Buch (von den Grosseltern)
- ein Glockenspiel
- ein Lauras-Stern-Buch
- eine Bibi-Blocksberg-Kassette
- eine Barbie
- und jetzt hab ich bestimmt noch was vergessen.........
LG Uta

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo Christine,

Pascal bekommt von uns Ratzfatz und ein Buch, von meinen Eltern Teile zur Holzeisenbahn, von meiner Schwiegermutter Obstgarten und was zum Anziehen, von den Paten eine DVD und Bettwäsche. Im Januar ist ja schon Geburtstag und den finde ich viel wichtiger, deshalb gibt es da ein größeres Geschenk.

LG Mattina

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo,
Lynn bekommt einen Kaufladen mit Zubehör, außerdem die Fisher-Price-Digitalkamera und Baby-Anabelle (sie hat sich eine Krawall-Puppe gewünscht, O-Ton Lynn). Außerdem noch ein paar Kleinigkeiten, die sich das Jahr über gewünscht hat. Von der Oma gibts einen Teddybär (so einen echten) und von der anderen eine Kinder-Gitarre (juhu!).
LG, NIna

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hi, Felix bekommt Heiligabend das Piratenschiff von PLaymobil--das wünscht er sich schon seit Monaten und etwas anderes möchte er auch nicht haben :-)
Am 1. WFT ist dann Geschenketerror angesagt, da bekommt er die Feuerwehrstation und den passenden Drehleiterwagen von Playmobil und am 2. WFT kommt noch die Pirateninsel von Playmobil dazu und noch 4 Bergschienen und eine Elektrolok für seine Holzeisenbahn.
Viel zu viel, aber ich konnté es diesmal nicht abwenden :-/
LG Kim

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo,
Fabian bekommt entweder jetzt oder zum Geburstag von uns einen gebraucht gekauften Kaufladen oder die Car tunting Station von Wader,
von Oma1 einen Kranwagen von Bruder, von Oma2 einen Bob,
vom Paten, was zum Knetespielen und von der Patin, ein memory,
lg Katha
selber wünschen tut er sich nichts, äußert keine Wünsche, spielt aber momentan aber auch mit gar nichts mehr :-(

welches geschenk bekommen eure kleinen?

Hallo chrisitine,
also Lara bekommt von uns das Lotti Karottispiel und ein Paar Anziehsachen,noch ein bissel Zubehör für die Holzeisenbahn und noch ein Piraten Buch.
Von der Oma gibts einen neuen Autositz, Brücken für die Holzeisenbahn und eine Thomas Lokomotive.
Von der Ur-Oma gibt Lego-Platten und neue Steine.
Die andere Oma, schenkt nichts oder nur unnütze Sachen, die so gar nichts für Kinder sind :-(( und fragen tut die auch nie....naja, was solls,wir sehen sie eh erst am 2.ten Feiertag!
und im Januar ist ja schon wider Geburtstag....
GLG Daphne 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen