Suchen Menü

welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Hallo
Im Moment Liebesromane *ggg*, sonst super gerne die Bücher von Wolfgang Hohlbein. Ich lese eigentlich alles was mir in die Finger kommt. (Es sei denn ich brauche für die ersten 3 Seiten 5 Tage, dann ist das Buch für mich nix)
Liebe Grüße Martina

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Hi,
"Zurück aus Afrika", die Fortsetzung von "Die weiße Massai".
Das Bich gefällt mit sehr gut, aber man sollte den ersten Teil bzw. den Film kennen,
Gaby

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Hallo Gaby,
hej, Du wolltest Dich doch mal melden, zwecks Besuch bei uns. Hast Du immer noch Lust?
LG Katrin

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Hi Katrin,
ja, das hatte ich eigentlich vor. Aber manchmal kommt es einfach anders.
Ich habe ein ziemlich hartes Jahr hinter mir, in dem es mir gesundheitlich nicht so dolle ging und Jochen teilweise seine Midlife-Crises oder so auslebt.
Da habe ich alle freien Tage immer stückweise für Kinderbetreuung aufgeopfert, dadurch habe ich es dann nicht mehr in den Süden geschafft. Und die Wochenenden brauche und brauchte ich einfach zum Ausruhen.
Jetzt fahren wir bald in Urlaub, das wird mir sicher gut tun. Aber Richtung Schwabenland schaffen wir es in diesem Jahr wahrscheinlich nicht mehr, obwohl ich ja superneugierig bin, wie du dich mit den beiden Kleinen so schlägst.
Aber vielleicht gilt dein Angebot ja auch noch im nächsten Jahr? Ich würde mich gerne noch mal mit euch treffen und Alexandra fragt eh häufiger nach Svenja und vor allem nach Greta.
Schade, dass es so schnell nicht klappt, aber ich hatte in den vergangenen Monaten einfach keine Kraft für einen Besuch bei Euch,
Gaby, die hofft, dass du das verstehst und Kiddys

Operation Amazonas - J. Rollins . LG>>>>

PS-Ich liebe Dich - das 2. mal LG

Diana Gabaldon - Ferne Ufer ;-)) lg

Nach Illuminati & Sakrileg "Der Schwarm" LG+

Re: Nach Illuminati & Sakrileg "Der Schwarm" LG+

Illuminati und Sakrileg sollen tolle Bücher sein
Kannst Du mir sie ausleihen? Oder bist Du bei Buchticket angemeldet?
LG Samira

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

huhu,
wirklich lesen tue ich zur zeit keine bücher, habe hier noch einige zeitschriften wo ich nochmal drübergucken will.
hätte ich mal zeit für ein buch, würde ich bei dem weitermachen wo ich in der mitte aufgehört hatte: die hebamme von glückstadt - claras bewährung
mein aktuelles hörbuch ist: "ich bin dann mal weg" von hape kerkeling. ich versuche das ende noch etwas hinaus zu zögern, will nicht, daß es bald vorbei ist. ist ein richtig gutes hörbuch! und danach kommt, wie in dem anderen thread schon geschrieben: die chemie des todes.
so tamino ist aufgewacht - *flitz*
lg chia

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Hallo Petra,
lese zur Zeit 'Der Poet' von Michael Connelly, ist ganz gut, allerdings ist das Thema für mich ein klein wenig heikel (geht um Kinder...), hätte ich das gewußt, hätte ich es nicht gekauft, aber jetzt muss ich das durchlesen.
LG Suzi

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

ausgelesen:
Kari Köster-Lösche, Die Raubritterin und quasi parallel dazu:Evelyn Sanders, Geht das denn schon wieder los...
angefangen: weiß ich noch nicht, muß mal den SUB durchgehen.
LG Helen

Re: welches buch lest ihr gerade?liebe grüße

Huhu Helen,,
hab gerade gesehen, das Du Evelyn Sanders liest *g* Ich müßte eigentlich alle Bücher von ihr haben. Hab vor Jahren eins geschenkt bekommen (Mit fünfen ist man kinderreich) und seitdem alle gelesen. Die sind sooo genial und leicht zum lesen.
LG vom sonnenblümle

John Irving "Bis ich Dich finde" - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen