Suchen Menü

welches Planschbecken ist empfehlenswert?

Hallo
erstmal liebe Grüsse an alle aus dem chaos hier! Irgewntwie ist es doch wieder ganz komisch und stressig mit einem Baby im Haus.
So aber nu:
Antonia braucht nun doch dringent ein neues planschbecken, da das alte ständig luft verliert. welches habt ihr / oder könnt ihr eins empfehlen ( ist solar war gutes) und wie oft tauscht ihr das Wasser aus?
LG Anuschka
Bisherige Antworten

welches Planschbecken ist empfehlenswert?

Hallo Anuschka,
ich glaube die von Wencke sind auch super. Ansonsten habe ich keine Ahnung, wir haben vor kurzem eins bei Aldi gekauft, die waren dort im Angebot. Wasser tauschen wir je nach Verschmutzung alle zwei Tage aus.
LG Susanne

welches Planschbecken ist empfehlenswert?

Huhu,
wir ham so ein rechteckiges Ding,nennt sich Family Pool.
Getauscht wird das Wasser wenn die Sonnenmilch oben scwimmt,sprich alle 2-3Tage.
Nachts wird es abgedeckt
LG tanja
P.S.wir ham unseres bei ebay gesteigert

welches Planschbecken ist empfehlenswert?

Hallo Anuschka!
Na, alles klar bei Euch? Wie macht sich die kleine Maus und wie gefällt es Antonia im Kindergarten?
Wir haben auch das Planschbecken von Aldi mit Spritztier (ist natürlich der Knaller bei solchen Temperaturen). Hat nur 8 Euro gekostet und ist phtalatfrei.
Wenn das die Sommersaison übersteht, hat es sich schon bezahlt gemacht.
Ist schön stabil und groß.
Wasser wird alle 2 Tage gewechselt, außer Silas matscht und pampt da zuviel rein, dann lasse ich es auch schon mal am selben Tag aus.
GLG von Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen