Suchen Menü

welches Laufrad könnt ihr empfehlen?

Hi! Bei Pia hatten wir kein Laufrad und jetzt überlegen wir für Moritz eines anzuschaffen. Habt ihr eines, das ihr empfehlen könnt? Petra
Bisherige Antworten

welches Laufrad könnt ihr empfehlen?

Hallo Petra,
wir haben ein gebrauchtes von Kettler, da uns die Puky-Laufräder auch gebraucht (Ebay) noch zu teuer waren. Eine Bremse hat es nicht, Jasper kann aber prima mit den Füßen bremsen. Wichtig war mir allerdings, daß es Luftbereifung hat. Damit fährt es sich besser. Bei Ebay haben wir 25 Euro + 13 Euro für den Versand bezahlt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Laufrad und Jasper ebenso ;o)
LG, Tanja

welches Laufrad könnt ihr empfehlen?

danke dir, ich werde mal danach Ausschau halten!

welches Laufrad könnt ihr empfehlen?

Hi Petra,
wir haben das von Ratf Fratz....finde ich super.
Der Preis ist gut, es hat eine Bremse und auch Luftreifen.
Liebe Grüße
Jennifer

welches Laufrad könnt ihr empfehlen?

Hallo Petra,
wir haben je ein 10 bzw. 12 Zoll von Kettler und ein 12 Zoll Holzrad von Lidl. Alle Räder haben 40 Euro gekostet, meine ich jedenfalls. Das Lidl-Rad gefällt mir für Anfänger nicht, weil der Sattel viel zu hoch ist. Die Kettler Räder ohne Bremse haben hier im Flachland völlig ausgereicht. Sie würden vermutlich noch ein Kind aushalten, aber wir haben schon Abnehmer dafür. Das 10 Zoll haben wir gebraucht, weil Fabian super kurze Beine hat. Ann-Kathrin ist mit 27 Monaten auf dem 12 Zoll gefahren. Wenn möglich lass Moritz in einem Radladen oder z.B. bei Sport KArstadt mal Probesitzen.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen