Suchen Menü

welcher Fotoanbieter liegt unter 11ct?

Hallo,
ich wollte mal fragen ob ihr einen Anbieter kennt der Digitale Bilder in 10x15cm unter 11ct entwickelt?
Weil ich das ganze Jahr gesammelt habe und nun 360 Bilder entwickeln lassen will lohnt es sich zu vergleichen.
Versandkosten liegen bei 6 Euro. LG Ute, die die letzten Tage damit verbracht hat ihr Bilder-PC-Chaos auf die Reihe zu kriegen.
Bisherige Antworten

Re: welcher Fotoanbieter liegt unter 11ct?

Hallo Ute,
Ich bestell immer bei Pixaco. Die haben sich jetzt in snapfish umgenannt, sind aber noch unter pixaco.de zu erreichen.
Ein Bild kostet 9 cent und wenn Du von da eine Fotocard kaufst, zahlst du noch weniger. Als Neukunde kriegst Du glaube ich auch noch ein paar Bilder umsonst.
Liebe Grüße und *breitgrins*,
Annekathrin

Danke, das schau ich mir mal an

Hallo Ute,
Ich bestell immer bei Pixaco. Die haben sich jetzt in snapfish umgenannt, sind aber noch unter pixaco.de zu erreichen.
Ein Bild kostet 9 cent und wenn Du von da eine Fotocard kaufst, zahlst du noch weniger. Als Neukunde kriegst Du glaube ich auch noch ein paar Bilder umsonst.
Liebe Grüße und *breitgrins*,
Annekathrin

Re: welcher Fotoanbieter liegt unter 11ct?

Huhu, stimmt und Pixaco hat oftmals Gutscheinaktionen, da daß man ausser den Versandkosten oft fast nichts mehr bezahlen muss *g*
LG Dani

Re: welcher Fotoanbieter liegt unter 11ct?

Hi Ute,
so gehts mir auch *seufz* Hab gesammelt...aber noch nicht sortiert, welche ich bestellen will *doppeltseufz* Ich bestelle meist auch bei Pixaco - guter Preis und gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Alternativ kannst du mal bei fotokasten schauen, die geben übrigens grad bis zum 8.11. gut Prozente auf Fotokalender (die ich ja u.a. auch bei vistaprint bestelle) LG, Nicole

Re: welcher Fotoanbieter liegt unter 11ct?

Hallo Nicole, Dani und Annekathrin,
die Bestellung bei Pixaco läuft und ich werde den PC wohl über Nacht anlassen müssen(kein DSL).Die Versandkosten sind mit 2,85 auch niedrig, vielen Dank für den Tipp. LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen