Suchen Menü

welchen mp3-player haben eure kinder?

hallo,
nun ist schon unser 3. mp3-player hinüber und ich suche jetzt mal einen guten, wo sich das geld auch lohnt. mit welchen seid ihr bzw. eure kinder zufrieden?
lg juba
Bisherige Antworten

Das interessiert mich auch

Hi, wir haben zwar noch keinen, liebäugeln aber mit der Anschaffung. Wenn wir im Oktober mit der Bahn fahren sind wir ca. 7 Stunden unterwegs, da tut er uns hoffentlich gute Dienste.

LG Franzi

Wir haben den ...

von Fisher Price (FP3-Player nennt der sich). Der tut seit Jahren gute Dienste, kann auch mal runter fallen. Das machte dem gar nichts aus und .... der läßt sich nicht unendlich laut stellen! Der wäre also auch straßenverkehrstauglich.
Den ersten hatte ich über ebay aus den USA. Weil das mit den Batterien nicht richtig ging (irgendwie sind die dort anders geladen ... nicht so voll), habe ich später, als es die Teile auch hier gab, einen super günstig über ebay ersteigern können. LG, Brit

wir haben nun folgenden:

hallo,
nachdem ich speziell für kinder keinen passenden gefunden hab, hab ich mich für den philips sa 1922 entschieden. er hat ausreichende 2 gb, ein recht übersichtliches menü und ganz wichtig: man kann die maximale lautstärke einstellen!
ich bin mit maynard die ordnerbezeichnungen durchgegangen, und nach einer kurzen einweisung konnte er sich zurechtfinden und weiß nun, wie er zu welchem hörspiel gelangt.
aufgeladen wird der mp3-player über usb am rechner, wir haben so keine batterien rumfliegen und die akkulaufzeit ist sehr großzügig.
so, sollte keine werbung sein, nur ein kleiner tipp ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen