Suchen Menü

welchen kostenlosen virenschutz könnt ihe empfehlen?

Hallo,
ich habe diese frage vor ein paar monaten schon mal gestellt, finde aber den link nicht mehr.
bisher hatte ich Norton Internet Security und Kaspersky Antivirus.
Beides hat gut funktioniert. Mein Kollege, der die Programme für mich installiert ist leider nicht erreichbar und mein Virenschutz schon ne Weile abgelaufen.
Was kann/soll ich nehmen, und wie geht das?
Danke euch, Karin
Bisherige Antworten

welchen kostenlosen virenschutz könnt ihe empfehlen?

Hi Karin,
diese Frage hatte ich auch vor einiger Zeit gestellt und habe mir dann Antivir aus dem Netz geladen, bzw. mein Freund hat das dann gemacht (in Google eingeben und dann das kostenlose download verfolgen). Ob es das BESTE kostenlose Programm ist, weiss ich nicht.
LG und viel Erfolg *milena*

welchen kostenlosen virenschutz könnt ihe empfehlen?

Hallo Karin,
ich habe auch Norton Internet Security und bin damit sehr zufrieden. Soweit ich weiß wird das Update immer automatisch angeboten bzw. installiert sich dann.
Früher hatte ich auch mal was kostenloses, aber ich kann Dir schon garnicht mehr sagen, wie das Programm hieß. Auf jeden Fall war es ziemlicher Schrott, ich hatte irgendwann trotzdem lauter Viren auf dem PC, Du musst laufend aktualisieren und es nervt ziemlich. Ich kenne eigentlich nur Leute, die von den kostenlosen Programmen abraten.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen