Suchen Menü

welchen kindersitz habt ihr?

huhu!
wir wollen jetzt mal nach einem neuen kindersitz schauen, denn der alte ist mit winterjacke schon ein bisschen eng.
laut adac ist der concord lift evo pt "gut" getestet worden. hat den jemand?
was könnt ihr empfehlen?
glg
ilka
Bisherige Antworten

welchen kindersitz habt ihr?

huhu ,
jean hat noch den anderen kleineren concord.sehr zufrieden :-) mirco hat den lift und auch damit sind wir total zufrieden.allerdings wär der noch nichts für jean.
liebe grüße petra

welchen kindersitz habt ihr?

Huhu Ilka!
Celina hat den Concord Lift Pro (ist ja schon ein paar Jährchen alt - wurde damals aber sehr gut getestet) - keine Ahnung, wie die anderen Modelle sind.
Ich habe aber schon für mich beschlossen, daß es für Silvana den gleichen geben muß, sonst gibt es nur Zankerei, wer wo sitzen will. Ich glaube, ich werde sogar die gleiche Farbe nehmen wenn möglich *ggg*.
LG
Tina

welchen kindersitz habt ihr?

hi ilka,
meine lütte sitzt noch in dem maxi cosi (wasn das überhaupt..priori??) und hat noch paar cm platz.
mein großer hat den concord lift pro aber auch da sitzt sie schon sehr gut drin!
den wird es auf jeden fall wieder geben,weil ich einfach sehr zufrieden mit dem sitz bin und die "ohren" vom sitz auch eng am kopf liegen.
die kids haben bei nem unfall nix von,wenn die zu weit auseinander sind,nur damit das kind auf der fahrt viel sehen kann.
ich kann ihn nur empfehlen
lg chazy

welchen kindersitz habt ihr?

guten morgen ilka,
also ich werde auf jedenfall den römer kid plus kaufen. der ist in der höhe und breite verstellbar und von den test´s ist römer immer ganz vorne. Bei Bellmann ist der vom preis her auch gut.
Ich wünsch euch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!!!
lg silke mit family

welchen kindersitz habt ihr?

Huhu!
Wir werden in den nächsten Wochen den Cybex Solution S kaufen!
GLG Denise

welchen kindersitz habt ihr?

Huhu!
Wir haben seit einigen Wochen schon den Cybex Solution S und sind zufrieden! Was mich halt generell bisl stört das die Sitze ja nicht mehr an der Rückbank befestigt werden und somit relativ schwabbelig sind! Ich fände es besser wenn da eine Möglichkeit wäre wie beim Maxi Cosi Priori vorher!
Sitzt denn Dennik noch im kleinen Sitz? Wow, da würde Felix gar nicht mehr reinpassen-glaube ich!?
GLG Petti

welchen kindersitz habt ihr?

Hallo!
Wir haben den gleichen wie Petti:-)))
Wir sind auch sehr zufrieden :-)
Was Petti sagt wegen dem befestigen, das stimmt.
Bei der größe ist dies ja leider so aber ,ja wer isofix hat(wir haben dies ja aber damals gabs den noch nicht) da gibt wohl die GRöße die jetzt haben -von Römer -auch als Isofix .dh. damit ist der Sitz ja wieder fest mit der Autositzbank verbunden.
Habe dies jetzt durch zufall bei Ebay gesehen,VOn Römer Größe II/III 15kg-36kg gibt jetzt mit Isofix und somit müßte dies ja wieder fest sein.
Mein mann sagt auch ,muß ganz neu auf dem Markt sein,daher weiß auch nicht wie testmäßig abgeschlossen hat .
Aber wir sind sehr zufrieden mit dem Cybex S.S:-)).DEr hat beim Test auch sehr gut abgeschlossen wie der Concord und der Römer(Kid????) weiß jetzt nicht genau.
Liebe Grüße wurmel mit fabian

welchen kindersitz habt ihr?

Hallo Ilka!
Wir haben am Dienstag den Römer Kid plus gekauft und sind absolut zufrieden. Annika sitzt prima da drin und man kann ihn an der Hüfte dreifach (?) in der Breite verstellen.
LG Alex

welchen kindersitz habt ihr?

hallo ilka,
wir haben am do für lars als vorläufigen zweitsitz den römer kid plus 06 gekauft und er durfte bis nach hause schon mal drin sitzen. und er war zufrieden damit. lars ist ja von seiner körpergröße nicht soooo groß (93 cm) und er sitz wirklich gut dadrin. der gurt läuft da lang wo er soll und in der breite ist der sitz 3-fach verstellbar. beim concord hat mir ehrlichgesagt die obere gurtführung nicht gefallen, die fand ich zu schwabbelig :) und den kleineren mochte er nicht.
glg jacqueline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen