Suchen Menü

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo mädels,
unsere großen sind ja schon aus dem buggyalter raus. es würde mich aber trotzdem mal interessieren, welche ihr hattet bzw habt und wie zufrieden ihr seit.
ich liebäugel mit dem peg perego pliko p3. lohnt sich die anschaffung?
lg *mia*
Bisherige Antworten

welchen buggy habt/hattet ihr?

Hallo *mia*,
wir ham den Peg, aber ob er sich gelohnt hat?
Keine Ahnung, ist ne schwierige Frage. Wir ham ihn *glaub* gekauft, als Yannic 6 oder 7 Monate alt war.
Wir wollten einen haben, der gut gefedert ist und recht flach gestellt werden kann, da wir in Urlaub gefahren sind, als Yannic gerade 8 Monate alt war.
Wir haben ihn aber nur verwendet, wenn wir unterwegs waren. Wenn wir hier im Ort unterwegs waren, hab ich den KiWa bevorzugt.
Für die Muskulatur meiner Kids hat sich die Anschaffung sicherlich gelohnt. ;o)
LG Marion

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo marion,
wieso für die muskulatur????
lg *mia*

welchen buggy habt/hattet ihr?

Hallo Mia, also bei uns ist der Wagen noch nicht out...sebastian ist gerade jetzt nach dem KiGa total k.o.
Unser bester KiWa ist ein Graco von nem Flohmarkt in den USA für 7,50$ ...aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter...
als geschwisterwagen haben wir jetzt den MArco sky l, der ist so gross wie ein buggy, es passen aber 2 Kinder rein...
lg
sonia

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo sonia,
hhm, da bin ich hart. die große hat zwei beine zum laufen. wir laufen aber immer schon viel. deswegen kam auch nie ein geschwisterwagen in frage.
lg *mia*

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo mia!
wir haben das maxi taxi birdi und beide kinder sitzen gerne darin :o) ich finde den klasse, vor allem weil man damit ja auch den maxi cosi fahren kann...
lg, silja

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo silja,
kenn ich gar nicht. werd mir den mal anschauen.
lg *mia*

welchen buggy habt/hattet ihr?

Also wir hatten einen Peg Perego zwar nicht den Pliko den gabs glaub ich noch nicht, aber vom aussehen her sieht der nicht anders aus als meiner (hab gestern einen gesehn). Mein Peg hat 3 große Urlaub hinter sich, zweimal Gran Can (je einen Monat) und einmal Portugal (2 Wochen) er hat alles super überstanden, Flug, über Stock und Stein (davon hats da ja genug ;-)) und funktioniert einwandfrei. Wir müßten ihn jetzt nur mal säubern und ölen, weil langsam der Aufbaumechanismus ein bißchen schwerer geht, sprich mit einem Ruck läßt er sich nicht mehr aufbauen, aber das kriegen wir wieder hin... alles in allem würde ich sagen unkaputtbar :-) für uns hat er sich gelohnt, er hat viel Platz unten Plus Netz und was mir wichtig war war die Liegeposition. Ich würde ihn holen!
LG
Verena

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo verena,
ja alltagstauglich muß er sein. danke für die infos. ich werde mal die beiden modelle vergleichen, damit ich sehen kann, wo der unterschied ist.
lg *mia*

welchen buggy habt/hattet ihr?

Vielleicht ist es nur die neue Version.
LG
Verena

welchen buggy habt/hattet ihr?

also bei ebay gibt es beide varianten neu. muß nochmal schauen.
lg *mia*

welchen buggy habt/hattet ihr?

Wir haben den Quinny Zapp - weil wir öfters fliegen und der schön klein zusammenzulegen ist. Er hat sich dafür auch gelohnt. Im Moment liegt er mehr im Auto, aber für Stadttouren oder längere Ausflüge nehme ich ihn trotzdem noch mit.
Gruß Tina

welchen buggy habt/hattet ihr?

hallo tina,
den haben wir hier auch. aber ich finde ihn für den alltag total unpraktisch. wir hatten den auch für unseren mallorcaurlaub gekauft. klein ist er, aber er läßt sich eben nicht in liegepostion verstellen und gepäck geht auch nicht ranzuhängen bzw es ist kein einkaufskorb vorhanden. ich will ihn daher verkaufen.
lg *mia*

welchen buggy habt/hattet ihr?

Das stimmt allerdings, aber wir brauchen keine Liegeposition mehr und ich habe dann meistens einen Rucksack dabei.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen