Suchen Menü

welchen anbieter für dsl und telefon flatrate???

hallo zusammen,
ich würde gerne bei der telekom kündigen weiß allerdings nicht für welchen anbieter wir uns entscheiden sollen. hat jemand erfahrung mit versatel oder alice???
bin für jeden tipp dankbar.
lg melanie
Bisherige Antworten

wir haben die Flatrate von Telekom....
alice mußt du dich erkundigen ob das Angebot auch in deinem Einzugsgebiet giltet und überhaupt erreichbar ist ;o)
mein Männe meinte das Angebt ovn 1&1 sei sehr interessant :o)
sorry ich weiß war jetzt nicht wirklich ne große Hilfe sorry
LG
Ann-Katrin

hallo ann-katrin,
alice ist bei uns verfügbar, wir wohnen in berlin ;o)))
die telekom ist mir langsam einfach zu teuer!
von 1&1 hab ich auch schon gehört, mich allerdings noch nicht erkundigt.
vielen dank und lg
melanie

Niemals 1&1!! Da waren wir mal Kunden, solange man Kunde ist läufts irgendwie, aber wehe man will kündigen. Die haben ein halbes Jahr gebraucht. Grad kämpft sich da ne Bekannte durch den Dschungel! Und ist das nicht ne T Tochter?? LG Nicole

hab grad mal das forum von 1&1 durchgestöbert, scheint ja das einiges dort schief läuft :-(((

da schließe ich mich an...

.... siehe mein altes posting
http://www.qualimedic.de/forum/609617
glg
conni

da schließe ich mich an...

hallo conni,
vielen dank für den link.
lg melanie

Versatelkundin :-))

Bin voll zufrieden, war früher auch schon bei öhm wie hießen die denn vorher? Naja, die Netten halt.
Großer Nachteil: wenn mal was ist hängt man ewig in der Warteschleife. Ist aber fast nie was. LG nicole

hallo nicole,
ich bin mir mit versatel noch nicht so sicher, da man dort ja auch einen 24 monatsvertrag hat.
bei alice kann man halt jeden monat kündigen.
lg melanie

Stimmt, eigentlich wollten wir zu Kabel wechseln, ging aber nicht wegen des Vertrages. Hmmm, ich finde die aber trotzdem gut. Hansenet z.B. soll ständig Störungen haben und die Vertreter dafür sind mehr als dreist! LG Nicole

hansenet kenn ich gar nicht.
mir persönlich gehen die vertreter von tele2 auf den keks!!!
bei versatel gibts im moment auch eine aktion mit 100EUR gutschein bei mediamarkt (ein neuer staubsauger wäre ja auch nicht schlecht ;o)))
bei alice ist allerdings auch keine telefon flat mit bei, außer man tel. untereinander.
der preis ist glaube ich auch nicht zu unterbieten bei versatel mit 35EUR im monat.
wie war denn der wechsel, hat alles problemlos geklappt???
lg melanie

versatel, schnell, günstig, gut

und 2 jahre sind schnell um. letzlich wirste auch nicht mehr wechseln wollen.
lg
connie

genau. Sag haste was von Angelika gehört? LG Nicole

nein, gar nix. du wolltest sie doch anrufen. haste versucht????
gruss
connie

minigrimm hats versucht, keiner ist rangegangen.

hallo connie,
ich denke wir werden den vertrag mit versatel abschließen.
lg melanie

Hallo Melanie,
eine große Hilfe bin ich sicherlich nicht, denn ich bin auch gerade erst am Überlegen. Wenn ich im April nach Köln ziehe ist die Gelegenheit günstig, auch gleich einen neuen, günstigen Telefonanbieter zu wählen. Mir ist die Telekom auch zu teuer und der Service ... naja ...
Freunde von mir sind gerade zu Arcor gewechselt und recht zufrieden. Meine Schwester in Berlin ist bei Alice und auch sehr zufrieden. Ich selbst schaue mir noch netcologne und ish an, aber ich glaube die sind nur in der Kölner / NRW-Gegend. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.
Ciao, Elisabeth

hallo elisabeth,
wir wohnen in berlin.
ich denke wir werden uns für versatel entscheiden, da die eigentlich am billigsten sind und außerdem eine telefon flat haben. alice kunden tel. nur untereinander umsonst.
lg melanie

hier - alice!!!

hallo melanie,
wir sind seit ende des jahres bei alice und total zufrieden! vor allem hat man nur eine kündigungsfrist von einem monat und nicht wie bei allen anderen einen ein- oder zwei jahresvertrag. wenn du willst, können wir dich als kunden werben, dann bekommst du gleich ein guthaben dafür und wir auch.
wenn du interesse hast, meld dich mal per pn.
lg *mia*

hier - alice!!!

hallo *mia*,
danke dir für dein angebot aber ich denke das wir doch zu versatel gehen.
bei alice stört mich das man nur untereinander umsonst telefonieren kann.
wie gehts dir denn sonst so, ist ja nicht mehr lange bis zum termin!
wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen würden.
lg melanie

hier - alice!!!

hi melanie,
also man kann untereinander umsonst telefonieren, aber es gibt auch ne telefonflate. komplett mit anschluss und internetflat für 40 eur. zu versatel kann ich nicht soviel sagen, nur daß eine freundin und ihr mann da wieder weg sind, weil das telefonieren wohl nicht so gut klappen soll. ich glaub, oft abbruch oder qualität. so genau weiß ich das nicht mehr. die wohnen im osten von berlin.
ach so gehts mir eigentlich recht gut - von der unbeweglichkeit mal ganz abgesehen. seit gestern tut mir der rippenbogen weh,weil baby den popo da reinschiebt. bin mal gespannt, wann es sich auf den weg macht. ich hoffe nicht mehr allzulange, damit es nicht so ein riesenklops wird *lach*
lg *mia*
p.s. treffen wäre sicher schön, aber dann erst im frühjahr, denke ich. vielleicht sollte wir das mal so anpeilen?!

warum willste das? zu teuer oder anderer ärger? wollte dir grad die t-com empfehlen...
lg,
sandy

Damit ihr auf keine wie war das.... besitztümer.... verzichten müßt?? LG Nicole auf 180

besitzstände meine liebe, besitzstände! ;))
was ist denn passiert? erzähl mal.
lg,
sandy

es gibt großhändler die schicken totz rekla dreimal das falsche....... lg nicole

hallo sandy,
uns ist die t-com langsam einfach zu teuer!!!
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen