welchen anbieter für dsl und telefon flatrate???
ich würde gerne bei der telekom kündigen weiß allerdings nicht für welchen anbieter wir uns entscheiden sollen. hat jemand erfahrung mit versatel oder alice???
bin für jeden tipp dankbar.
lg melanie
alice mußt du dich erkundigen ob das Angebot auch in deinem Einzugsgebiet giltet und überhaupt erreichbar ist ;o)
mein Männe meinte das Angebt ovn 1&1 sei sehr interessant :o)
sorry ich weiß war jetzt nicht wirklich ne große Hilfe sorry
LG
Ann-Katrin
alice ist bei uns verfügbar, wir wohnen in berlin ;o)))
die telekom ist mir langsam einfach zu teuer!
von 1&1 hab ich auch schon gehört, mich allerdings noch nicht erkundigt.
vielen dank und lg
melanie
da schließe ich mich an...
http://www.qualimedic.de/forum/609617
glg
conni
da schließe ich mich an...
vielen dank für den link.
lg melanie
Versatelkundin :-))
Großer Nachteil: wenn mal was ist hängt man ewig in der Warteschleife. Ist aber fast nie was. LG nicole
ich bin mir mit versatel noch nicht so sicher, da man dort ja auch einen 24 monatsvertrag hat.
bei alice kann man halt jeden monat kündigen.
lg melanie
mir persönlich gehen die vertreter von tele2 auf den keks!!!
bei versatel gibts im moment auch eine aktion mit 100EUR gutschein bei mediamarkt (ein neuer staubsauger wäre ja auch nicht schlecht ;o)))
bei alice ist allerdings auch keine telefon flat mit bei, außer man tel. untereinander.
der preis ist glaube ich auch nicht zu unterbieten bei versatel mit 35EUR im monat.
wie war denn der wechsel, hat alles problemlos geklappt???
lg melanie
versatel, schnell, günstig, gut
lg
connie
gruss
connie
ich denke wir werden den vertrag mit versatel abschließen.
lg melanie
eine große Hilfe bin ich sicherlich nicht, denn ich bin auch gerade erst am Überlegen. Wenn ich im April nach Köln ziehe ist die Gelegenheit günstig, auch gleich einen neuen, günstigen Telefonanbieter zu wählen. Mir ist die Telekom auch zu teuer und der Service ... naja ...
Freunde von mir sind gerade zu Arcor gewechselt und recht zufrieden. Meine Schwester in Berlin ist bei Alice und auch sehr zufrieden. Ich selbst schaue mir noch netcologne und ish an, aber ich glaube die sind nur in der Kölner / NRW-Gegend. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.
Ciao, Elisabeth
wir wohnen in berlin.
ich denke wir werden uns für versatel entscheiden, da die eigentlich am billigsten sind und außerdem eine telefon flat haben. alice kunden tel. nur untereinander umsonst.
lg melanie
hier - alice!!!
wir sind seit ende des jahres bei alice und total zufrieden! vor allem hat man nur eine kündigungsfrist von einem monat und nicht wie bei allen anderen einen ein- oder zwei jahresvertrag. wenn du willst, können wir dich als kunden werben, dann bekommst du gleich ein guthaben dafür und wir auch.
wenn du interesse hast, meld dich mal per pn.
lg *mia*
hier - alice!!!
danke dir für dein angebot aber ich denke das wir doch zu versatel gehen.
bei alice stört mich das man nur untereinander umsonst telefonieren kann.
wie gehts dir denn sonst so, ist ja nicht mehr lange bis zum termin!
wäre schön wenn wir uns mal wieder treffen würden.
lg melanie
hier - alice!!!
also man kann untereinander umsonst telefonieren, aber es gibt auch ne telefonflate. komplett mit anschluss und internetflat für 40 eur. zu versatel kann ich nicht soviel sagen, nur daß eine freundin und ihr mann da wieder weg sind, weil das telefonieren wohl nicht so gut klappen soll. ich glaub, oft abbruch oder qualität. so genau weiß ich das nicht mehr. die wohnen im osten von berlin.
ach so gehts mir eigentlich recht gut - von der unbeweglichkeit mal ganz abgesehen. seit gestern tut mir der rippenbogen weh,weil baby den popo da reinschiebt. bin mal gespannt, wann es sich auf den weg macht. ich hoffe nicht mehr allzulange, damit es nicht so ein riesenklops wird *lach*
lg *mia*
p.s. treffen wäre sicher schön, aber dann erst im frühjahr, denke ich. vielleicht sollte wir das mal so anpeilen?!
lg,
sandy
was ist denn passiert? erzähl mal.
lg,
sandy
uns ist die t-com langsam einfach zu teuer!!!
lg melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen