welchen altersabstand haben eure zwerge? wir haben 21,5 monate
da hier ja auch wieder viele nachwuchs haben,mal ne frage.
wie weit sind eure kids auseinander?
ich würd einfach mal gern sehen, welche kids hier am dichtesten sind.. ich tipp auf jaqui ,oder??
ne freundin von mir hat nen abstand von 12 monaten, uff is das stressig bei denen.
lg chazy
Fast auf den Tag genau 2 Jahre 7 Monate - GLG
1029 Tage / 2 Jahre + 299 Tage / 2 Jahre 9 Monate und 26 Tage *gg* LG
4 Jahre und 11 Monate - damit scheide ich wohl aus *ggg* GLG
genau 2 Jahre und 5 Monate.... LG--->
genau 5 1/2 Jahre und 2 tage ;-)))) LG
2 Jahre, 4 Monate, 27 Tage...LG,
7,5 jahre.....ich hätte aber nichts dagegen gehabt schon viel früher ein 2. LG
23 Monate und 8 Tage
3 Jahre und 28 Tage - LG
486 Tage/15 Monate+3 Wochen+6 Tage
Ich hab glaub ich mal ausgerechnet, dass Jacqui und meine Kinder bis auf einen Tag genau gleichweit auseinander sind. Wobei Jacqui dann 1 Tag weniger Abstand hat als ich. :o)
In Indira ihrem Forum ist eine, die Kinder haben glaub ich nur knapp 12 Monate. Also die Kleine bzw. dann Große, war nicht mal ein Jahr alt. Das stell ich mir dann fast vor wie Zwillinge. :o)
GLG Verena
2 Jahre und eine Woche
LG Stefanie deren schlimmste Zeit vorbei ist*uff*
hi chazy,
bei uns sind es 19 monate minus 10 tage. am 23. dezember war tamino genauso alt wie naomi an dem tag seiner geburt.
hier war doch mal eine corinna mit drei mädchen, ende 98, dez 02 und nov 03 - so in dem dreh oder auch die monate anders, weiß nicht mehr genau.
lg chia
Jepp und jetzt mit einem Jungen.. November 06 glaub ich? LG
Jepp und jetzt mit einem Jungen.. November 06 glaub ich? LG
dann ist sie wohl zu beschäftigt um hier mal wieder zu schreiben was?! ich weiß noch, daß sie ja recht schnell wieder schwanger war, wäre dann nov/dez 04 gewesen. leider verloren. 3 kinder so dicht bei einander, uiui.
lg chia, mit praller brust, weil sohnemann gestern die rechte seite verweigert hat
27 Monate!
von 1 zu 2 waren es 5 Jahre und von 3 zu 4 waren es 15 Monate ;-)
und ich fand 5 Jahre ABstand wirklich sehr schön.......naja dann zu Nummero 3 war es noch größer und die BAbyzeit fand ich echt schnucklig von allen drei Kindern. Die Kleinkindzeit hat mir dann immer sooo gereicht, dass wirklich SChluß war nach jedem Kind *hüstel*.
Nun tut mir manchmal Cécile als 4. Kind leid, weil ihre Babzeit nicht sooo einzigartig war....irgendwie war es Routine und irgendwie hatte ich ja auch keine Lust mehr auf ein BAby gehabt.....dazu war ja Claire kleines KLeinkind......also irgendwie alles streßig.
Frauen mit kleinen Altersunterschieden hatten mir immer leid getan; für mich war das eine Horrorvorstellung ;-), dass ich das selbst noch einmal "lebe" war wirklich nie geplant.
Ich stell mir aber es sehr schön vor, wenn die beiden kleinen dann etwas älter sind. GEstern beim Zahnarzt erzählte mir die Zahnarzthelferin, dass sie mit ihrer Schwester 16 Monate auseinander war udn es immer sehr schön war. Sie hatten immer den selben Freundeskreis und sie fand es supergut mit ihrer SChwester.
Ich denke ja auch, ich bin jetzt mittendrin im streßigsten Alter der beiden.Claire an sich würde schon wieder gehen, sie ist da fast raus, aber Cécile wird ja in knapp 6 Wochen erst 2 Jahre........die ist echt gerade im Höhepunkt ihrer streßigen Zeit, so kommt es mir jedenfalls vor.
ich bin eben nur nicht so von der geduldigen Sorte und find mich leicht damit ab, dass es ja irgendwann wieder besser geht, mehr Ruhe zu Hause einkehrt. ;-) Grüßle Jacqui
15 Monate. Grüsse, Claudia
26 Monate haben wir! LG!
01/96,01/98;10/03 LG,Ina
wir haben drei Jahre und acht Monate Abstand und ich bin soooooo froh drüber ;-) Meine Freundin hat 364 Tage und das ist echt heftig. LG Sally
ja bei meiner bekannten sind es auch genau 368 tage und da is wirklich viel stress angesagt.
hab auch das gefühl,grad weils 2 weiber sind,dass sie sehr gegeneinander spielen und um die eltern buhlen.
bin schon recht zufrieden mit meinem abstand und dass es ein päarchen ist :-)
lg chazy
2j 5m 4t und 2j 4m 15t
Die Abstände zwischen 1+2 und 2+3 sind unspektakulär, bei den Drei Kind Mamas dürfte ich aber beim Abstand 1-3 im vorderen Feld liegen. 4j 9m 19t
lg pingu mit Lina, Benni und Felix
Genau 5 Jahre und 10 Monate, da fall ich wohl auch raus *g* LG
Ich glaube ich bin eher ein Kandidat für den größten Abstand! *lach*
meine Beiden sind ja fast auf den Tag genau 9 Jahre auseinander!
gglG Annett
bei Kind 1,2 und 3 sehr zufrieden...bei Kind 4 noch nicht ganz ;-), siehe
ach , die ANtwort steht hier falsch..grummel
von 1 zu 2: 18 Monate und von 2 zu 3: 6 Jahre GLG
Hallo
Zwischen Mirjana und Jehrelle sind 4 Jahre und 5 Monate und zwischen Jehrelle und Ajena liegen liegen 3 Jahre und 9 Monate.
Liebe Grüße Martina
4 Jahre +3 Monate+ 20 Tage
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen