Suchen Menü

welchen Kinderautositz habt ihr?

Hi,
wir brauchen nun auch unbedingt ne Nr. größer und ich hab grad mal die Test´s vom ADAC angeschaut, wo 3 mit gut abgeschlossen haben. Für welchen Sitz habt ihr Euch denn entschieden?
LG
Heike
Bisherige Antworten

Concord Lift evo*würde ihn immer wieder kaufen*LG>

Wir auch! LG -->

Concord Lift evo

Hallo Heike,
wir haben schon immer Concord gehabt, von der Babyschale zum Kleinkinder-Autsitz und nun die Nr. 3 auch von Concord.
Concord Lift evo!!! Ich finde der ist wirklich gut, man kann ihn auch in eine Schrägpos. bringen, wenn die Kids einschlafen sollten.
Ich werde für Joshua wenn es soweit ist, auch wieder einen Concord kaufen!
Bekommt man bei Ebay auch schon für viel weniger als im Handel!
glg sevtac

Re:@Sevtac

Wie kann man das denn machen außer den unteren Sitze ein wenignach vorn zu schieben??Mich nervts nämlich das Sohnemann bei langen fahrten beim schlafen immer nach vorn kippt mit dem Kopf.LG Mandy

Re: Re:@Sevtac

Hallo Mandy,
hmm also man schiebt den Concord nach vorne und hat hinten am Rückenteil noch ne Fixierung so das der Sitz nicht verrutschen kann. Somit geht die Rückenlehne in eine Schräge...
Ich hab nun Benjamin noch ein kleines weiches Nackenhörnchen gekauft, das von Concord ist zu gross und steif. Und nun wenn er einschläft ist es perfekt!!!!
glg sevtac

Re: Re:@Sevtac

Na dann muß ich das beim nächsten mal mal ausprobieren.LG Mandy

Re: Re:@Sevtac

Da ist so ein Keil den kannst du raus klappen... schau mal auf der Concord Seite da wird es glaub ich auch gezeigt!!!
glg sevtac

Re: Re:@Sevtac

Huhu Sevtac,
das ist ja interessant.Das wusste ich gar nicht :O()
Kannst Du mir mal den link zu der Concord Seite schicken wo man das sehen kann?
Lieben dank und GGLG Nancy

Du hast auch Post :o)

Danke Dir :O) GLG >>

Mandy du hast Post

Re: Danke dir...

Jetzt verstehe ich das auch.Und wir hatten extra im Laden nachgefragt,da sagte man uns den kann man nicht zurück machen.Tolle Beratung.LG mandy

Re: Re:@Sevtac

huhu sevi,
ich glaube der adac hat mal unfallversuche mit nackenhörnchen gemacht und das ging gar nicht gut aus. man soll diese nicht verwenden. googel mal oder schau mal beim adac auf der seite glg desi

den cybex - finde ihn besser, als den maxi cosi

rodi, den die ältere hat. und viel teuerer war er auch nicht.
lg fibila

Concord Lift evo ,sehr zufrieden.LG kerstin23+5

Maxi Cosi Rodi, voll zufrieden. LG Susanne (38+2)

Cybex Solution S, sehr zufrieden!! LG ->

2x cybex und kein anderr kam in frage. lg

wir haben den cybex und sind zufrieden.lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen