Suchen Menü

welchen Kaufladen könnt ihr empfehlen???

Hallo,
David bekommt zu Weihnachten wahrscheinlich einen Kaufladen von meinen Eltern.
Jetzt hab ich einen für 99,- Euro im Tchibo-Vorschau-Katalog gesehen, den ich eigentlich voll schön finde. Allerdings finde ich ihn etwas sehr groß.
Ich hab mal sonst noch online geschaut und viele gefallen mir nicht so sehr.
Ich hab doch einen ziemlich exquisiten Geschmack wie ich merke....Beeboo, Haba, Selecta,... so teuer muss es ja nun doch nicht sein....
Ich dachte so an 100 Euro ale oberste Grenze - ein Stück günstiger wäre natürlich auch super, dann wär vielleicht noch Geld übrig für einen Einkaufswagen und ein bisschen Zubehör...
Habt ihr vielleicht einen tollen Kaufladen, den ihr mir empfehlen könnt?
Er sollte auch gut verarbeitet sein und Lack und Farbe sollten nicht so
stark riechen...ist ja bei manchen Billiganbietern leider so...
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Selber bauen!

Hallo Katrin!

Wir hatten auch so nen teuren Geschmack und haben kurzer Hand auch etwas Platzsparender gebaut. Wir haben erstmal nur ne Theke gebaut, wo obendrauf schön die Kasse stehen kann und unten die ganzen Holzkisten mit dem Obst und Gemüse. Mitlerweile haben wir noch ein Seitenteil nachgebaut, ist aber leider kein Bild von online. Es hat oben und unten gerade Fächer mit Zwischentrennern für Habadosen und Plastikgemüsen, Pappschachteln usw. Der Kaufladen ist der Renner, absolut unbehandelt und vor allem Stabil! und nimmt wenig platz ein.

Nachdem wir unsere Küche auch selber gebaut haben weil die Plastikdinger schrott sind, bot es sich für uns an.Es ist wirklich nicht schwer und relativ günstig. Ich würd es immer wieder so machen!

lg anke

Sieht klasse aus...

Hi Anke,
ja grad die schrägen Bretter, auf die man Obstkisten stellen kann find ich super.
Wär mal einen Versuch wert, nur ob wir das bis Weihnachten hinkriegen??? Wir haben hier schon grad ne Riesen-Baustelle und mein (der so gar nicht der begabte Handwerker ist) wird fluchen, wenn ich ihm noch was zum Schrauben und Bohren vor die Nase stelle. Aber ich lass es mir durch den Kopf gehen, denn ich glaube das wär wirklich die beste Alternative.
LG - Katrin

welchen Kaufladen könnt ihr empfehlen???

Hallo,
beim Kaufhof habe ich einen für ? 75,00 gesehen. Oder bei Walz-kidzz gibts einen für knapp 40,00 Euro. Kannst mal im Internet anschauen.
LG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen