Suchen Menü

welchen Buggy könnt ihr empfehlen (für große Leute)

Hallo!
Ich werde vermutlich unseren Kinderwagen an meine Schwägerin verkaufen und wollte mir stattdessen einen vernünftigen Buggy für Mika (übermorgen 2 Jahre) kaufen. Ich wollte nicht mehr als 100€ ausgeben, er kann aber auch gebraucht sein.
Ich habe schon 2 Fehlkäufer hinter mir, allerdings waren die auch ziemlich billig.
Könnt ihr einen empfehlen? Er sollte auch für große Leute eine angenehme Schiebehöhe haben und die Rückenlehne sollte auf jeden Fall von ganz aufrechter Position bis in Liegeposition verstellbar sein. Und da er dann als Kinderwagenersatz dient, sollte er auch auf Feld- und Waldwegen noch einigermaßen angenehm zu schieben sein.
Wäre nett, wenn ihr mir Tipps geben könnt, oder vielleicht will ja sogar jemand einen verkaufen?
Liebe Grüße
Franzi
Bisherige Antworten

welchen Buggy könnt ihr empfehlen (für große Leute)

Hey, Franzi!
Ich bin 190cm, mein Mann 196cm - daher war auch bei uns das Wichtigste die Höhe. Wir hatten den Dreirädrigen Jogger von TFK, es gibt ihn mit festgestelltem Rad und mit beweglichen Rädern vorne - wir hatten NUR die beweglichen, so fährt er sich leicht mit einem Finger (!!!). Wir hatten ihn für Ole von Geburt an (da mit Babyschale) bis zum 3. Geburtstag, danach brauchten wir ihn nicht mehr.
Die Höhe ist ideal, leicht zu schieben war er auch, auch über Stock und Stein - ich kann ihn empfehlen!
Kosten weiß ich nicht, da wir ihn zwar neu, aber über ebay für 129 Euro geschossen haben.
Viel Glück und liebe Grüße! Anke :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen