Suchen Menü

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

hallo,
da meine maus ein kartenspielfreak ist,und die uroma noch gerne eines zu weihnachten schenken möchte,wollte ich hier mal umfragen,welche kartenspiele ihr kennt ,bzw habt und ob die gut sind,also spaß machen *g* ich mujß es ja schließlich auch spielen ;-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

Hallo Toyota,

wir spielen bisher nur Uno, das kennst Du sicher (die Winnie-Puh-Variante).

LG Katrin

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

huhu,
ja die kennen wir gggg uno normal,uno winnie pooh und uno-extrem bekommt mirco zu weihnachten.wir sind echt unofans gggg
liebe grüße petra-die aus zweierlei gründen fragt ;-)

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

Huhu!

Wir haben noch das verrückte Labyrinth als Kartenspiel - sowas kann man als Erwachsener auch spielen - aber für Silvana ist es mit Sicherheit noch zu schwierig - aber sie ist auch kein Kartenfreak *ggg* - ich geh mal schnell gucken, ab wieviel Jahren das ist.... mom.....

Oh - neee - ist ab 7! Celina hat es zwar etwas früher bekommen, aber bestimmt noch nicht mit 4.

GLG

Tina

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

huhu,
das gibt es aber auch für jüngere.die freundin von jean ihrem patenonkal hat uns das gezeigt und hatte das als geschenk für jean zu weihnachten gedacht.aber ich weiß jetzt nicht ob sie das bekommt
mirco wollte auch immer das labyrinth haben.....
liebe grüße petra

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

wir haben nur uno junior (mit tieren auf den karten) und schnipp schnapp
und ein lauras stern quartett
sebastian ist nicht so der kartenspieler, bei ihm sind würfel spiele belieter ;-)
liebe grüsse
michi

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

huhu,
schnipp und schnapp haben wir auch :-) das findet sie auch klasse,vorallem wenn sie schnapp brüllen darf ;-)
sie hat ein disney quartett und liebt es,aber ich mag das gaaaaar nicht.macht zu zweit keinen spaß
jean spielt allgemein sehr gerne.zum geburtstag hat sie jetzt lotti karotti bekommen und das ist sogar noch beim großen bruder ein spiel das gerne mit der kleinen schwester gespielt wird ;-)
jean hat vor ein paar wochen von nina ein spiel bekommen,von selecta würfel zwerge ,das ist auch toll.was alle gerne spielen ist ein bärchenmemory ggg das ist auch zuuu süß,das hatte sie mal von mimimaus bekommen.
liebe grüße petra

welche kartenspiele habt ihr ,welche sind gut,welche nicht?

Hallo Petra, wir haben Junior-Uno:-) Aber sonst spielen wir eigentlich wenig Karten. Wäre aber auch eine gute Idee für Weihnachten. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen