welche grössen für den winteranzug??
NUn weiss ich nicht ob ich den skianzug in 98/104 kaufen sol oder 110/116 obwohl mir dies sicherlich zu gross klingt aber wenn sie jetzt nun im winter noch wächst kann ich die 98/104 ja wieder einmotten.hab letztes jahr schon mit ner 86/92 ins klo gegriffen die dann nicht passte. Also ich bin für tips sehr dankbar.Ich persönlich tendiere zur 110/116,die kann man zur not umkrempeln falls wirklich noch zu gross.Intressiert mich wie ihr das macht.
LG annett die noch 2std zeit hat sich das zu überlegen
Re: welche grössen für den winteranzug??
110 bedeutet, dass dien Kind 110 cm gross sein sollte, damit das passt...
Lg
Peanut
genau, sehe ich auch so! glg
110 bedeutet, dass dien Kind 110 cm gross sein sollte, damit das passt...
Lg
Peanut
ich kaufe auch lieber zu groß als passend, da habe ich immer Glück, dass sie es zwei Saisons anziehen können. Umkrempeln geht bei Schneeanzügen ganz gut, da die immer Gummibündchen haben.
Natürlich sollen sie nicht drin versinken. Also wenn es geht, dann probiere den Schneeanzug an ihr aus. Dann weißt Du es.
GGLG Tanja
Normalerweise...
LG,
Susanne
danke für eure antworten ....
LG annett
ich hatte tobias im ersten jahr einen schneeanzug in 92 an, den wir von freunden bekamen. arme umgeschlagen und beine umgeschlagen, allerdings war er da ja alleine noch nicht mobil, sondern nur an der hand. letztes jahr hat er dann gepasst und dieses jahr kommt ein neuer.
ich glaube aber auch, dass die kinder jetzt nicht mehr so schnell wachsen. 110/116 ist halt auch am oberkörper sehr groß und auch weiter, das kann zu luftig sein.
bei tschibo gibts zum bestellen schneeanzüge dreigeteilt.
glg tina
naja ich hoffe er wird passen.
LG annett
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen