Suchen Menü

welche Inliner / Rollschuhe?

Hi ihr Lieben,
nachdem ich ich vorgestern schon mal einen Beitrag zu dem Thema geschrieben habe, mir aber am beim Senden die Verbindung flöten gegangen ist und mein Text auch weg war, versuch ich es jetzt nochmal.
David wünscht sich Rollschuhe und in einem entsprechenden preislichen Rahmen würde ich ihm diesem Wunsch zu seinem Geburtstag (16.08.) auch gerne erfüllen.
Ich dachte zuerst ich kaufe diese einfachen Teile, die man unten an den Turnschuhe befestigen kann, habe jetzt aber gaaanz üble Bewertungen darüber gelesen.
Dann gibt es noch Inliner bei Jako-o...nur leider in seiner Größe nicht verfügbar.
Beim gr. Online-Auktionshaus hab ich schon mal geschaut und finde auch einige in meiner gewünschten Preisklasse...allerdings...so ganz ohne Markenname finde ich auch komisch, oder?
Was gibt´s denn da für gute aber bezahlbare Marken?
Ich kenn nur K2, der Rest ist mir völlig fremd.
Mit Aldi-Ware bin ich auch immer ganz glücklich...da vertraue ich auch ohne Markenname.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Wir brauchen welche in Gr. 27
Preis bis max. 40,- Euro
Viel teurer rentiert sich wahrscheinlich eh nicht. Er wird sich vermutlich nicht sehr lange darauf halten können und ein Sport-Ass ist er auch nicht.
Viell. hat auch jemand von euch einen Discounter-Planer und kann mir sagen, ob es welche demnächst bei Aldi-Süd oder Lidl gibt?
Für ein paar Tipps wär ich seeehr dankbar.
Liebe Grüße
Katrin (schwitzend *ächtz*)
Bisherige Antworten

welche Inliner / Rollschuhe?

*einschleich*
also meine haben mit den rollschuhanschnalldingern angefangen mit 3, die waren nicht so toll, sehr schwer... mit 4haben sie dann inliner vom ald bekommen, die aus dem aldi sind super!!! allerdings waren die schon im frühjahr überall in den discountern, für um die 20€. aber viell bekommst du die auch bei ebay, gib mal aldi dazu ein, weil marke weiß ich gerade nicht
bilde mir ein das es ähnliche bei kidzz-walz gibt
also meine haben das super schnell gelernt, sie sind allerdings auch super sportlich und fit in der mototrik
viel spaß beim suchen
lg sandra mit terrorhexen (05/05)

welche Inliner / Rollschuhe?

Hallo Katrin,
sorry nochmal wegen gestern!! Mensch das war ein mist... Und nun sind wir 278,22 Euro ärmer :-(
Guck mal wie es bei Dir nächste oder übernächste Woche aussieht u. meld Dich mal. Bei mir ist noch so zieml. alles frei.
So nun wegen dem Posting. Alina bekommt Inliner von Oma u. Opa zum Geb. Die gabs grade diese Woche bei Real für 29,99. Mit Schützern und Tasche. Sie machen einen guten Eindruck... Also los zu Real!! Morgen haste noch...
Bis bald
Andrea

welche Inliner / Rollschuhe?

Hi Andrea,
ich hab mal bei Real im Online-Shop geschaut. Die hatten da ganz nette Angebote mit Inlinern inkl. Protectoren für 30,- Euro. Ich nehme an die meintest du, oder? Leider gibt´s die nur in kreisch-pink...wie so oft. Es gibt da auch noch andere, aber ohne Protectoren und bräuchte ich schon...nur gibt´s die auch nicht einzeln zu kaufen...irgendwie doof. Aber Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich wenigstens, dass Hudora auch Inliner anbietet und der Markenname kommt mir halbwegs vertrauenswürdig vor...
Ich habe jetzt auch welche im Auge...für 39,95 und Protectoren für 9,95 Euro. Gibt´s bei Kinderbutt. Ich hab aber auch noch ein bisschen Zeit. Vielleicht bekomme ich die oder vergleichbare auch beim Toys. Da muss ich eh demnächst mal hin.
Diese Woche wird´s wohl nix mehr mit einem Treffen bei uns. David fiebert und hat Halsschmerzen. Ich fütter ihn jetzt mit Ferrum und Nurofen....drück mir die Daumen, dass Robin das nicht auch kriegt, der steckt Fieber nämlich ganz schlecht weg. So was bescheuertes kann ich ja jetzt in der Kiga-Schließzeit gar nicht gebrauchen! :HEADSHOT:
Eigentlich wollten wir heuteabend zu einer Böden-Ausstellung nach Pfungstadt fahren und uns Korkböden anschauen. Wir wollen doch im Wohnzimmer und Flur den Boden neu machen...naja...wird wohl nix :-(
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen