Suchen Menü

welche Haarfarbe zu grauen Klamotten?????

hiiiiiiiii in die Runde,

irgendwie geht mein persönlicher Klamottentrend in diesem Herbst/Winter zu grauen Tönen..idealerweise noch kombiniert mit was weißem drunter!!!!

Welche Haarfarbe paßt denn da am besten zu????? Was ich jetzt habe blond mit aubergine (50:50) geht leider gar nicht..das geht noch zu schwarz..aber bei grau wirken die Rastas in der Farbe gar nicht....beißt sich sogar.

Ich überlege gerade, mal die ganzen Haare fast einfarbig in einem kalten Blondton zu machen und mir so 7-8 knallrote Zöpfchen reinzuflechten..irgendeinen Farbtupfer brauch ich immer.

Außer diesem kalten Blondton kann ich mir jetzt so gar keine andere Haarfarbe zu grau vorstellen.....außer noch schwarz..aber das geht gar nicht bei mir bzw. trau ich mich nicht.

Ja ja, wer die Qual der Wahl hat....vielleicht fällt euch ja noch was ein??? :-)

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Blond ist immer gut*auserfahrungsprech*GLG Maggie

welche Haarfarbe zu grauen Klamotten?????

Huhu Jacqui!

Ich weiß nicht, ob Dir die Farbtypenlehre was sagt. Aber der Wintertyp kann ausgezeichnet grau in allen Variationen und kombiniert mit weiß tragen - und diese Leute haben ausgesprochen dunkles (schwarzes) Haar meistens...

So sagt es die Farblehre - aber die geht halt auch nach Haut- und Augenfarbe usw. und nicht nach dem, was man "schön" findet (und vielleicht vom Typ Mensch her gar nicht zu einem passt - verstehste wie ich meine?). HIER kannste mal gucken, wie die Typen aussehen und welche Haarfarbe dann am besten zu Grautönen passt.

GLG

Tina

supi...

...von den Farben denk ich, dass ich der Sommer/Winter-Mischtyp bin..denn von den Farben her ist das fast mein Kleiderschrank.

Im "Orginal" hab ich doch recht dunkles Naturhaar, also der Beschreibung nach kommt es hin. Mit meiner Naturhaarfarbe hätte ich sicherlich kein Problem,grau gut tragen zu können. Aber die ist mir ein bisschen fad! :-)

Grüßle Jacqui

supi...

Huhu!

Ich find gar nichts vom "Aha-Effekt" her, was ich sein könnte. Es trifft sowohl einiges an Frühling wie auch an Sommer zu - demnach könnte ich absolut kein Schwarz vertragen (an Kleidung) und damit ist MEIN halber Kleiderschrank gefüllt *lach*. Ach mich würde echt mal so richtig professionell eine Beratung interessieren...

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen