weiter hilfe gesucht.....
also wäre einem jungen aufstrebenden unternehmen ;o)) zum erfolg verhelfen will und meine logovorschläge mal begutachten möchte und natürlich die meinung dazu loswerden möchte....nur zu, ich würde mich freuen.
lg katkat
Re: weiter hilfe gesucht.....
lg
sandra
lg
Melanie
mailadresse kommt per pn.
claudia
würde mir auch gerne Deine Logos anschauen, ich schick Dir meine email per pn.
LG Anja
Re: ich auch..... GLG Heidi
Meine Meinung dazu hatte ich ja geschrieben. Andi hat sich die I-Net Seite kurz angeschaut, er ist aber die letzten Tage kaum dahei gewesen weil wir am WE ein großes Fest bei der Feuerwehr haben. Er hat mir aber versprochen am Sonntag dann sein "Urteil" zu fällen ;o)
LG Bianca (weiterhin für das 2. Logo in grün)
wo ist den Dein Logo zu sehen? Und was ist das für ein Unternehmen bzw. welches Ziel verfolgst Du?
Kann Dir nicht versprechen, dass ich morgen Dir meine Meinung schreibe, aber am Montag schaffe ich es bestimmt!
Annett
du hast gerade post von mir bekommen!lg petra
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen