Suchen Menü

weiter hilfe gesucht.....

erst einmal lieben dank, an diejenigen, die sich bereist die mühe gemacht haben, mir ihre meinung zu meinen logovorschlägen zu machen.....aber es sind gerne weitere meinungen erwünscht!!!
also wäre einem jungen aufstrebenden unternehmen ;o)) zum erfolg verhelfen will und meine logovorschläge mal begutachten möchte und natürlich die meinung dazu loswerden möchte....nur zu, ich würde mich freuen.
lg katkat
Bisherige Antworten

Re: weiter hilfe gesucht.....

meine email haste doch ;-))
lg
sandra

Re: weiter hilfe gesucht.....

Mich würde hinterher mal interessieren, welche Meinungen so zusammen gekommen sind!
lg
Melanie

Re: weiter hilfe gesucht.....

hallo katkat, ich würde auch gerne mal gucken und natürlich ne meinung dazu abgeben...
mailadresse kommt per pn.
claudia

Re: weiter hilfe gesucht.....

Hallo katkat,
würde mir auch gerne Deine Logos anschauen, ich schick Dir meine email per pn.
LG Anja

Re: ich auch..... GLG Heidi

Re: weiter hilfe gesucht.....

Hi Doris.
Meine Meinung dazu hatte ich ja geschrieben. Andi hat sich die I-Net Seite kurz angeschaut, er ist aber die letzten Tage kaum dahei gewesen weil wir am WE ein großes Fest bei der Feuerwehr haben. Er hat mir aber versprochen am Sonntag dann sein "Urteil" zu fällen ;o)
LG Bianca (weiterhin für das 2. Logo in grün)

Re: weiter hilfe gesucht.....

Hallo katkat,
wo ist den Dein Logo zu sehen? Und was ist das für ein Unternehmen bzw. welches Ziel verfolgst Du?
Kann Dir nicht versprechen, dass ich morgen Dir meine Meinung schreibe, aber am Montag schaffe ich es bestimmt!
Annett

du hast gerade post von mir bekommen!lg petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen