Suchen Menü

weiß keine Überschrift :o)

Huhu,

vielen lieben Dank erstmal für eure Texte,die Kraft und die Nerven die ihr mir geschickt habt,kann ich sehr gut gebrauchen,schreib später mal was dazu.

Nun meine Frage,aus gegebenem Anlass möchte ich meinen Nick hier ändern,nur weiß ich nicht wie ich das machen soll*BrettvormKopp*,neu anmelden????

Helft mir doch mal bitte

lG Danny

Bisherige Antworten

weiß keine Überschrift :o)

huhu,
häääää? ich steh schon wieder auf dem schlauch...kam gestern nicht so richtig online,immer wenn ich etwas gepostet habe,dann war danach auch schon wieder vorbei...
ich muß mal nachlesen,hört sich nicht gut an.
ich denke deinen nick wirst du bei den persönlichen einstellungen unter deinem nick (draufklicken) ändern können
liebe grüße petra

weiß keine Überschrift :o)

Huhu Petra,

schau hier

Ich hoffe Du bist nicht sauer wegen drüben,ich schaff das grad absolut nicht :o((

lG Danny

weiß keine Überschrift :o)

huhu,
hast du keine mails mehr bekommen?drüben gibt es nicht mehr wirklich.die domäne ist noch da oder wie das heißt ggg aber es findet nichts mehr statt.
wenn du magst dann schicke ich dir eine pn
liebe grüße petra

ja Bitte

ja Bitte

....und das wo ich Dich gerade in meinem neuen Handy mit Spitznamen "panicaki" abgespeichert hatte *heul*....

GLG

Tina

kannst Du doch drinnen lassen,Du weißt ja wer gemeint ist,

oder bist Du so vergesslich????????????

LG Danny

Haste auch wieder recht *ggg*..... GLG

Na, das hat ja super geklappt :-) *loooob*

Hallo Danny,

hab gestern gar nichts dazu geschrieben. Weiß auch nicht so recht, was ich schreiben soll. :-( Kann Euch nur wünschen, das ihr die Trennung gut verarbeitet und damit klar kommt. Tut mir leid, das so gar nichts mehr zu machen war.

Wünsch Euch viel Kraft.

LG vom sonnenblümle

Schööön,....

...der neue Nick! LG

Muss einem das was sagen? LG

Muss einem das was sagen? LG

Huhu Blümchen,

nicht wirklich,betrifft auch ein Tattoo und ganz viel Herz :o))

ja is schon traurig,aber besser so als der ewige nervige Streit.

lG Danny

Achso, dachte, es ist irgendne Berühmtheit :-) LG

danke :o))

weiß keine Überschrift :o)

Hallo Danny, es tut mir echt leid, dass Ihr es nicht geschafft habt. Aber manchmal ist es einfach für alle Beteiligten am besten so. Ich wünsche Euch, dass Ihr alles gut miteinander hinbekommt für Euch und auch für die Kids. Hier findest Du auf jeden Fall immer ein offenes Ohr!

Sag mal, wie hast Du denn Deinen Nick geändert. Ich wollte das auch immer machen. Wenn ich auf meine Einstellungen gehe, den Namen ändere und dann auf Änderungen übernehmen, zeigt er immer den alten Nicknamen an. Ich versteh's einfach nicht oder stelle mich zu dämlich an. Ich wollte ja nur Alina in den Nick mit aufnehmen:-( LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen