Suchen Menü

weiß jemand was von Anni???

Huhu!
Adrian ist ja doch schon ein paar Tage auf der Welt, hat schon jemand was von Anni gehört? geht es Ihnen gut?
ganz liebe Grüße,
Babsl
Bisherige Antworten

weiß jemand was von Anni???

mich auch schon gefragt hab.
lg heidi

weiß jemand was von Anni???

Zu Dir wollt ich eh noch was sagen: Behalte die Nerven es kann nur besser werden ;) Unsere beiden Racker sind im Moment auch sehr anstrengend, Lottis drei Monats Koliken sollten ja schon längst vorbei sein, leider hat sie wie Felix auch noch immer Blähungen nach dem 3. Monat. Abends herrscht hier Chaos und auch tagsüber sind sie beide sehr anstrengend. Mein Mann hat nun Gottseidank endlich Urlaub, dafür bin ich krank, also auch nicht soviel besser!
Wirst sehen, in einiger Zeit gehts uns wieder besser und alles wird leichter *hugs*
glg,
Babsl

weiß jemand was von Anni???

Hallo!
Hab ich mich auch schon gefragt, was mit Annilein ist, aber ich denke einfach, dass sie noch im KH ist oder sich zu Haus ausruht. Soo lange ist Adrian ja auch noch nicht auf der Welt. Wie lange ist man denn im KH in Deutschland?
LG Leena

weiß jemand was von Anni???

Hallo Leena!
Bis zu 4 Tage, aber die meisten gehen mit dem 2. Kind schon nach der U2, also nach 2 Tagen nach Hause.
Bestimmt hat Anni erstmal gar keine Zeit, ins Forum zu kommen. Ist ja was neues mit 2 Kindern. Vielleicht weiß Conny mehr... Conny?!???! :-)
LG, Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen