Suchen Menü

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Hi Mädels,
ich hab eine Oskosh- Hose von meiner Freundin verkauft. Die Käuferin bringt die sonst immer aus den USA mit und hat mir Details geschrieben, die nicht gleich sind.Meine Freundin ist sich sicher, das sie die mal in einem Sonderkatalog von Otto oder Schwab bestellt hat. Ich weiß, das die da mal drin waren, weil ich schon mal eine von ihr hatte und da nach dem Preis geschaut hab - war glaub ich 29,90 Euro.
Nun wollt ich der Käuferin einen Link schicken, aber die gibts online nirgendwo.
Ich hab sogar mal was in einem Forum gelesen, das es die sogar mal bei C&A gegeben haben soll.Find ich aber nicht mehr. Weiß jemand was davon. Ich würde mal versuchen rauszubekommen, ob die Details die sie bemängelt hat da auch so sind.
Ist ja möglich, das doch ein kleiner Unterschied zwischen amerikanischer und europäischer sind.
Stellt sich nur die Frage, gibt es die in Europa zu kaufen??????
LG Mandy
Bisherige Antworten

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Hi,
ich weiß nicht, ob man NOCH OshKosh in Deutschland kaufen konnte, man konnte es aber mal. Weil ich totaler OshKosh-Fan bin hab ich mal vor drei Jahren zwei OshKosh-Hosen bei Babywalz gekauft. Jetzt haben die die aber nicht mehr im Programm. Waren auch unverschämt teuer. Inzwischen werden wir aber 3x im Jahr aus den USA versorgt von der Patentante meines Mannes. Übrigens heißt es, dass die europäische Version von OshKosh grundsätzlich bessere Qualität hat(te) als OshKosh-USA. Ich selbst konnte aber keine Qualitätsunterschiede feststellen - hatte und habe ja einige Vergleichsstücke hier. Die Qualität war immer absolut top. Aber sicherlich gibt es oder gab es im Detail Unterschiede!
LG Denise

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Hi Denise,
hast du die Hosen noch? Mal zum vergleichen?
Schick dir mal eine PN.
Mandy

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Hallo Mandy!
Dann soll die gute Käuferin mal bei Ebay schauen - da gibt es immer wieder OshKosh-Sachen, die bestimmt nicht alle aus den USA stammen. Ich hab zwar selber noch keine gekauft, bin mir aber sicher, die hier in D schon öfters gesehen zu haben.
GLG
Tina

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Na das war haarscharf. Hab gestern meine letzte deutsche Hose in eine Kiste verpackt, weil ich sie bei ebay verkauft hab. Werde sie noch mal öffnen und schicke Dir dann eine PN!
LG

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Hallo,
das letzte Mal als ich bei C & A gewesen bin (ist aber jetzt ca. halbes Jahr her) hatten die gerade eine richtig große Wand in der Kinderabteilung nur mit Oshkosh-Artikeln eröffnet gehabt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die nach so kurzer Zeit wieder verschwunden sein sollte, denn die Leute haben da geradezu gestürmt!
LG, Tanja

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Da bin ich ja platt, dass es OshKosh mal bei C&A gab. Aber wenn man googelt gibt es auch welche, die erzählen, dass C&A mal zeitweise OshKosh hatte. War vielleicht eine Sonderanfertigung für D?
LG Denise

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Hi Mandy,meint die Käuferin nur es wäre eine Fälschung?? Die Unterschiede bei USA-Ware und Deutscher Ware sind doch überall gegeben, nicht nur bei Kleidung. Da kann sie von einem doch gar nciht auf das andere schließen, was soll das denn? Meinst du die stellen ihre Etiketten oder gar die Ware in ein und demselben Näherei her? ganz sicher nicht. Alleine das begründet doch schon Qualitätsunterschiede und auch optische Unterschiede. Schrecklich solche Leute. Dann soll sie doch für 30 Euro die Hose neu im Laden kaufen und damit basta. Da stellen sich mir die Nackenhaare! LG Sally

weiß jemand ob es Oshkosh auch in D gibt?

Sie hat sich online auch erkundigt und sie glaubt jetzt auch, das die echt ist. hatte sie noch nie gehört, das die auch in Europa gekauft werden kann.
Ich glaub das ist jetzt auch nicht mehr so interessant Oshkosh zu kaufen, weil es als nichts besonderes mehr scheint, wenn man die auch bei C&A kaufen kann :o)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen