Suchen Menü

weiss einer oder hat jemand ne idee was das sein kann???

huhu
seit ein paar tagen erkenne ich justin nimmer wieder.
er schläft sonst um die 12 std. am tag.. 10-11 std. nachts und hin und wieder mal mittagsschlaf.
seit montag ist es ganz komisch - dachte erst er würde krank werden -a ber da kommt einfach ncihts nach???
montag gegen 16 uhr ist er eingeschlafen - abends kurz aufgewacht ne stulle käsebrot und was getrunken, sofort wieder geschlafen (war höchstens 10 min. wach), dann durchgeschlafen bis 8 uhr mogens am dienstag!
dienstag 12.30 uhr - bett - geschlafen bis 15.30 uhr ca... abends wieder um halb acht bis heute morgen gegen 7, dann heute mittag 12.30 bis 17 uhr...
vermute er schläft gleich um 20 uhr wieder.
begleitet hin und wieder von kopfschmerzen und bauchschmerzen - jedoch sind die bauchschmerzen nach m schlafen immer wieder erstmal weg - bauch ist auch weich, keine blähung nix.
was kann das sein?
heute morgen gings im prima sonst wäre ich mit ihm zum doc - heute hat er auch keine schmerzen und rein garnichts - aber so viel schlaf ist doch nimmer normal oder???????
weiss nur nicht was ich machen soll auch in punkto doc -- sonst hat er ja nichts... wegen zu viel schlaf zum doc???
weiss echt nichts mehr *seufz*
lg yvonne mit nem "schläferkind"
Bisherige Antworten

weiss einer oder hat jemand ne idee was das sein kann???

Huhu!

Ich weiß nicht, liegt es vielleicht an der Jahreszeit? Meine beiden waren die letzten 3 Wochen auch komisch. Diese Woche jetzt war Leo im Kiga, so musste ich beide jeden morgen halb 8 aus dem bett schmeißen. Sie gehen immer gleich ins Bette, Matze so halb 7 und Leo um 7.

Aber die beiden Wochen davor, da war Leo ja nicht im Kiga und beide haben jeden morgen bis mind. 9 Uhr, manchmal auch halb 10 geschlafen, obwohl sie spätestens 19 Uhr im Bett waren, das fand ich auch sehr eigenartig. Da ist man morgens als erstes wach und fragt sich was denn los ist mit denen hihi.

Ich würde mich nicht große Sorgen machen, vielleicht hat er auch grade so ne Phase!

LG von uns 3en ;O)

Na eure Sorgen möchte ich mal haben*gähn* ;-))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen