weils sooo lecker war :o)
hab heute gemüserisotto gekocht und es war super lecker!!! und deswegen gibt jetzt hier mein "spezial" Rezept :o)))
zwiebel in olivenöl andünsten, versch. gemüse dazu geben (bei mir gabs heute 2 möhren, 2 zucchini, rote und gelbe paprika, champignons, ne halbe stange lauch) 200 g MILCHREIS und 600 ml Brühe dazu geben, vermengen und bei niedriger Hitze kochen, immer wieder umrühren... der milchreis macht das alles sehr sähmig, wers nicht so mag kann auch den normalen reis nehmen. zum schluss mit parmesan verfeinern und sofort servieren :o) dazu frisch gemahlenen Pfeffer, mmmhhhh, lecker :o)
n guten!
lena
Re: weils sooo lecker war :o)
LG Uli
ganz doofe Frage einer schlechten Köchin :
*schämemich* Tine
;o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen