Suchen Menü

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

guten morgen...nun sind es noch weniger als 3 wochen bis heilig abend.....um genau zu sein noch 16 Werktage zum einkaufen...

habt ihr schon alles zusammen???..ich habe noch überhaupt nix.. ..bin völlig planlos was ich holen soll....eigentlich sollte youna ne baby born bekommen aber sie weigert sich strikt...wenn ich sie frage was sie sich wünschen kommt nix dabei raus....*heul*....

ich hab schon an playmaobil gedacht aber da wird wohl nur alles rumfliegen???

wie schaut es denn bei euch aus???...lg sasi 36+1

Bisherige Antworten

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

Ja, ich hab schon alles beisammen.

Silas wünscht sich auch auf mehrmaliges Nachfragen nur das Spiel "Wer war's?" und das bekommt er.

Playmobil ist bei uns schon der Renner, da freut sich Silas immer drüber. Ist aber sicher bei jedem Kind anders.

Haben die beiden schon nen Kaufladen? Das wäre ja für beide schön; könnten sie miteinander spielen. Wir haben unseren letztes Jahr mit Holzsachen statt diesen Pappschachteln bestückt, so dass es auch wirklich lange hält. Dazu gab es dann noch Miniwürstchenketten vom Metzger und Minibrote vom Bäcker. Die wurden gleich weggefuttert.

GLG von Betsy

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

Hallo Betsy,
wo hattest du die Sachen für den Kaufladen her? Sean bekommt von meiner Tante dieses Jahr einen zu Weihnachten und ehrlich gesagt gefallen mir die Holzsachen auch besser (auch wegen des kleinen Bruders ;-) ).
Hattest du das Online bestellt?
VLG Jessy

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

Ja, das hab ich alles online rausgesucht und dann gesehen, dass die Verkäuferin nur gut 25 Autominuten von mir weg wohnt. Hab sie dann angerufen und gefragt, ob ich die Sachen auch abholen kann. Da konnte ich dann gleich noch in ihrem Laden stöbern.

Für Klaudi hab ich da auch was besorgt; sie war auch zufrieden damit.

Hier ist der Laden, den sie bei ebay hat:

Spielzeugladen-Cinderella

Sind wirklich schöne Sachen!

GLG von Betsy

Ja hab alles beisamen und was fehlt, da weiß ich was ich will... LG Stefi

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

Hallo Sasi,
ich hab noch nicht wirklich etwas besorgt. Da die Geschenke für die Erwachsenen ja kurz vor Heilig Abend gebacken werden hat das noch etwas Zeit. Das Foto werden wir wohl die nächsten Tage in Angriff nehmen und die Bastelei der Kinder ebenso.
Was die Geschenke für die Kinder angeht werd ich wohl mal zu Toys fahren wenn ich Zeit habe. Sean hat zum Geburtstag die große Playmoburg bekommen und wünscht sich noch die kleinere Drachenritterburg dazu. Bei Jamie werd ich vielleicht mal eine Kugelbahn anfangen. Bin aber noch nicht sicher.
VLG Jessy

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

Mensch Sasi, schon wieder so weit! 36+1 - irre wie die Zeit vergeht. Ich hab noch nicht alles zusammen, aber ich weiß was ich will. Wahrscheinlich bestell ich es im Internet. Lukas wünscht sich den Kran von Playmobil. Nur bei meinem Schatz weiß ich nie was ich kaufen soll. Ich hoff da fällt mir noch was ein. Für meinen Papa muß ich noch was besorgen, aber da weiß ich auch was es werden soll. Liebe Grüße, Klaudia

weihnachtsgeschenke habt ihr schon alles??

Hi Sasi,

nö.... :-) ich habe Melvins Geschenke auch noch nicht beisammen.

Am Montag haben die Elfen ja erst seinen Wunschzettel abgeholt. jetzt muss ich genau überlegen was er davon bekommt.

Unter anderem wünscht er sich den Playmobil Reiterhof, Brio Zubehör, eine Eisenbahn von Märklin etc. Werde am WE erst mal mit Oma und Patentante sprechen was die schenken wollen und dann ziehe ich Anfang der nächsten Wochen mal los.

LG Susanne

Vieles aber noch nicht alles...

...die Kinder bekommen Bücher und eine Dardarennbahn (die hat mein Mann schon bei ebay ersteigert). Für Omas und Opas sowie Ur-Omas/Opas gibt es traditionell noch einen Kalender mit Kinderbildern - da sind die Kalenderblätter schon ausgedruckt, aber ich muss sie noch binden lassen. Außerdem haben wir mit den kindern in der Kita Weihnachtskerzen gebastelt - da werde ich wohl noch eine für jeden dazukaufen.
Für die Paten würde ich gerne Plätzchen mit der Weihnachtsgeschichte backen. Aber das macht soooo viel Arbeit. Haben gestern erst eine Weihnachtskrippe zum Aufknuspern für Jürgens Eltern gebacken und ich war erschrocken, wie lange das gedauert hat. Darum für die (4-6)Paten wahrscheinlich nur die Figuren: Maria, Jospeh, Christkind, Engel, Schaf, Hirte, Könige,.... als Plätzchen.
Für meinen Schatz gibt es einen Gutschein für 3 Stunden inklusive Rückenmassage in einem türkischen Bad. Ich schenke ihm meist eine Aktion für uns als Paar - was besseres als Zeit für uns gibt´s einfach nicht. Mal sehen, wo wir die Kinder währenddessen unterbringen.
Hast du mittlerweile mehr Ideen? Und dann steht ja die geburt bei euch auch noch an... puh!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen