Suchen Menü

weihnachtsbaum?wer hat schon einen aufgestellt? ICH!! Lg leni :-)

Bisherige Antworten

weihnachtsbaum?wer hat schon einen aufgestellt? ICH!! Lg leni :-)

Hallo Leni,
wir haben noch keinen gekauft. Habt ihr einen echten oder Kunstbaum? Steht er womöglich vor der Tür?
Ich denke, dass dies noch einwenig Zeit hat, denn gerade im Plattenbau ist es doch ziemlich trocken. Seht er jetzt schon, ist er am 24. kahl *grins*
LG Petra

weihnachtsbaum?wer hat schon einen aufgestellt? ICH!! Lg leni :-)

lach, ja stimmt.... wir haben einen kunstbaum (seitdem wir luc haben),denn der nadelt nicht so wenn eins der kids den mal wieder umschmeissen!!!!!
wir haben im garten genug echte (die wir noch behängen werden), das genügt dann :-)
kann man ehcte nich ins wasser stellen????
lg leni

weihnachtsbaum?wer hat schon einen aufgestellt? ICH!! Lg leni :-)

Hi Leni?
Doch die echten werden in einen Ständer mit Wasser gefüllt gestellt. Ich möchte auf gar keinen Fall auf einen echten verzichten, denn der riecht so toll und Cedric hat ihn auch bisher noch nie umgeschmissen.
LG Danni

unser ist umgefallen und somit wieder abgebaut!

am samstag ist bei uns "baumfälltag" im wald. da holen wir uns dann einen echten. mir wurde gesagt man kann die auch in einem eimer einbuddeln... mal schauen wie wir uns entscheiden werden.
derzeit sind wir ohne baum wieder.... :-) kippte einfach um (in zeitupe, sodass ich ungläubig zuschauen konnte!)
lg leni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen