Suchen Menü

wegen wichteln...

hallo, ich bin morgen erst wieder auf arbeit und werde dann nochmal genau schreiben wer schon alles angemeldet ist. bitte denkt an eure adressen noch, ich kann jetzt dummerweise nicht in mein e-mailaccount sehen wer schon alles dabei ist. meine adresse für adressen lautet : [email protected]
liebe grüsse leni
anmeldestop würde ich sagen den 17.11. und nochmal für alle... die mamis und für max. 8 euro!
die frage ist nur noch... wollen wir ins profil wieder stellen wer was mag, oder lassen wir uns einfach alle überraschen?
Bisherige Antworten

bin für Überraschungen.....

auch wenn man damit ganz schön enttäuscht werden kann :(
lg anke *ich liebe überraschungen*

Hallo,
bin auch für das überraschen, gerade weil doch diesmal die Mütter bewichtelt werden. Ich lasse mich immer gerne mal überraschen.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie Nächster Ticker

Naja, Überraschungen sind ja schon ganz gut, aber für einen Tipp wäre ich auch nicht abgeneigt. Eine Überraschung bleibt es ja eh und je ;-)
Wann bekommt man denn seinen Wichtel gesagt, nach dem Anmeldeschluß bestimmt, aber wie, hier im Forum???
LG, Dani, die heute mal wieder ganz schlau ist und das 1.mal beim wichteln mitmacht;-)

hallo dani,
ich mail dir denn am 18. dein wichtelpartner und die passende adresse. als absender bekommst du dann meinen, damit dein wichtel nicht weiss von wem das geschenk kommt.
lg leni

hallo,
ich wäre auch für überraschungen. weiß irgendwie eh nicht, was ich sonst als wunsch angeben könnte.
lg anja

lass mich gern überraschen, mal schauen, ob der wichtel richtig liegt! finde ich

spannend! letztes jahr hat mich katkat zusätzlich überrascht. hat mich sehr gefreut!
nach rumrätseln habe ich mich doch bedanken können.
lg petra

hallo,
ich wäre auch für überraschungen. weiß irgendwie eh nicht, was ich sonst als wunsch angeben könnte.
lg anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen