Suchen Menü

wegen wichteln....

@ all: was macht man eigentlich, wenn es aus der wohngegend nichts "typisches" zu verschenken gibt????
ich zermartere mir echt das hirn...
lg sonja
Bisherige Antworten

Re: wegen wichteln....

Hallo Sonja,
ja ,ist gar nicht so einfach *gg* ,meine Gedanken "kreisen" auch schon.
Warte doch ab,was die "Zubewichtelnde" ins Profil schreibt u. leg dann nen and. Hinweis dazu ...viell. gibt es ja auch was "typisches" aus dem Ort wo man geboren wurde....
LG Kerstin 26+6

Re: wegen wichteln....

hi kerstin, du bist ja eigentlich "wichtelprofi". dein wichtelgeschenk ist immer noch topaktuell.
aner der tipp mit der hinweisbeigabe ist nicht schlecht. danke!!!!
lg sonja

Re: wegen wichteln....

Hi Sonja,
ich warte auch erst mal ab, was mein Wichtelopfer im Profil hat und dann schau ich mal. Zur Not ne Postkarte, damit dem Motto Genüge getan ist. *ggg*
LG Ute, die gleich zu den Eltern fährt, morgen abend Abitreffen!!! *schonganzaufgeregtbin*

Re: wegen wichteln....

hi ute, danke für den tipp. ich wünsche dir ganz viel spass...
könntest ja ne doku über das abitreffen drehen ;0)
ich muß mich wohl dieses wochenende dringlich um meine winterreifen kümmern. c. fällt als monteur ja aus!!!
lg sonja

Re: wegen wichteln....

Hi Sonja,
hilft nur eins: Zirkel auf den Wohnort und dann den Kreis immer größer drumrumziehen. Spätestens wenn Du den Schwarzwald erreicht hast wirst Du was typisches finden *fg*.
LG Ute

Re: wegen wichteln....

hi ute....
genau...oder was von der nordsee, sind ja auch nur knapp 200 km, oder?
bei den schwäbischen wichteln besteht bestimmt die gefahr, dass sich geschenke überschneiden, oder ;0))))
aus meiner region kommt ja kaum eine der forumsmädels-
ld ins ländle
sonja

Bei mir wär es der "Äpplwoi" gewesen...

... da konnte ich doch wirklich nicht mitmachen ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Re: Bei mir wär es der "Äpplwoi" gewesen...

hi nicole, ich hab noch nie welchen getrunken...schmeckt der so scheußlich? lg sonja

Manchen ;o)

Hallo nochmal,
ich habe ihn nur einmal auf dem Weihnachtsmarkt gut erhitzt getrunken. Geschmack ist ja so eine Sache - aber gewirkt hat er ;o)
Liebe Grüße, Nicole

Re: wegen wichteln....

was wirklich typisches gibts hier auch nicht, (aber für den wichtel hab ich nochmals das profil modifiziert). bäume? currywurst? bären? radfahrer? keine ahnung

Re: wegen wichteln....

ich stelle mir gerade die currywurst im paket vor. jan würde sich auf jedenfall sehr freuen ;0)
lg sonja

Re: wegen wichteln....

ach, Sonja, leider bist Du nicht mein bewichtelopfer, wäre es so, täte ich
Deinem sohn sicherlich die liebe - currywurst mit hut und schleife!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen