Suchen Menü

wegen tagesmutter....

huhu,
mir tun die finger zu weh um allen einzeln zu antworten ;-) danke erstmal dafür...
hm,also ich muß sagen,das ich so eine leichte ahnung habe....der opa war ja krank und im krankenhaus,die oma in der zeit hier.die oma seeehr viel erzählt über den opa,opa krank opa gesund opa hier und da.....trotz das wir gesagt haben das sie das nicht so detailiert beschreiben soll.dann war der papa auch fast ne woche zu hause .den einen tag fuhr oma weg,den nächsten mußte papa wieder arbeiten (da gab es schon ein mordsgeschrei) und heute wollte ich sie dann auch "loswerden" ich glaube das war es.weil gestern hat sie sich noch auf regina gefreut und heute morgen auch.nur als es zum aufbruch ging,da ging das los.
und sie mag regina unheimlich gerne,redet viel von ihr.und vorhin beim wieder nach hause gehen meinte jean auch "jean kommt wieder zu regina"
erschwerend kommt halt dazu das jean nur einmal in der woche zur tagesmutter geht,höchstens zweimal.also das nächste mal erst am dienstag.
aber dann werd ich sie da lassen müssen ob wir wollen oder nicht ;-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Re: wegen tagesmutter....

Huhu!
Jaja das Mutterherz ist schon ein dummes Ding*grins*!
Mach dir nicht zuviel nen Kopf dadrum(habs grad gelesen!)! Nächste Woche klappts wieder ohne Probleme!
GGLG Petti-die ja auch mal überlegt hat Felix ausm Kiga zu nehmen*gg*-

Re: wegen tagesmutter....

huhu,
ja das hat mächtig gebubbert ;-) und ich wußte nicht ob ich schreien oder weinen sollte......wie eine hyäne,dabei ist sie sonst soooo lieb und macht null scherereien....die hatte richtig panik ......lief sogar in die entgegengesetzte richtung davon....haha und ich mit krücken hinterher *grummel*
liebe grüße petra die überlegt ob der papa sie dienstag hinbringt

Re: wegen tagesmutter....

Huhu Petra, also ich find das Verhalten ziemlich normal. Niklas geht ja nun seit einem Jahr in die Einrichtung und es kommt immer wieder mal vor, dass er schreit wie blöde wenn ich gehe, obwohl es ihm super da gefällt. Du musst dann beim nächsten Mal ganz stark sein und gehen. Jean beruhigt sich ganz schnell wieder ;).
GLG Noreen

Re: wegen tagesmutter....

huhu,
naja,ich hab ja nen riiiiiesen problem :-( ich krieg sie nicht vom auto ins haus (ist nen stück laufweg) wenn sie da anfängt zu brüllen....habe mir heute morgen ganz schön einen abgebrochen das brüllende und umsich schlagende kind da hinzuschleifen mit zwei krücken *uff* und ich stecke mitten in einem schub,hab eh schon aua genug.....naja und da fiel mir nichts besseres ein als zu sagen ,wenn du wirklich nicht willst nehm ich dich wieder mit....so kam sie wenigstens mit und ich habe gedacht wenn sie da ist,dann will sie auch da bleiben.zumal sich clars tierisch auf sie gefreut hat und gleich mit ihr spielen wollte.....
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen