Suchen Menü

wegen plaue

huhu,
ich muss einen rückzieher machen.....das "loch" im dach hat sich als falsch gedecktes dach rausgestellt :-( leider wurde es schon vor 10 jahren gedeckt und das wasser(regen) floß lange lange unbemerkt in die dachspalte oder wie das heißt.nun müssen die dachdecker die spitze abnehmen und alles neumachen :-( und heute kam der kostenvoranschlag.
der macht eine zusätzliche reise erstmal zunichte.....da sich die reise nach troisdorf mein sohn zum geburtstag gewünscht hat und ich mich auch schon wie irre auf meine freundin freue,kann und möchte ich die reise nicht absagen.
tja,so ist das leben,wenn man einmal ein wenig glück hatte,dann kommt der nächste hammer von oben und alles ist weg *seufz*
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

wegen plaue

hi petra

sehr schade !

aber sag, troisdorf ? bei bonn ? 8-)

lg serap

wegen plaue

huhu,
ja,troisdorf bei bonn ggg anfang april.....lust auf nen treffen??? 8-) :-[
liebe grüße petra

wegen plaue

huhu petra

wann und wie lange bist du denn da ?

lust - ja klar ;-) aber ich fang ja (hoffe ich) einen vertretungsjob an & dann arbeite ich 39 std. / woche bis anfang mai.

triffst du dich auch mit tina & co. ? das wär ja was. ;-)

lg serap

wegen plaue

huhu,
vom 3.4 und dann eine woche....ich hoffe mal stark das ich zb tina mal wieder sehe.ob es sich realisieren lässt weiß ich nicht.kommt drauf an wann und ob wer zeit hat
liebe grüße petra

wegen plaue

auch huhu

das sollte sich ja irgendwie einrichten lassen … :-)
ich kann bestimmt mal eher weg & bus / bahn fahr ich in der zeit umsonst. :-) das muß ich ja dann auch mal nutzen !

schlaf gut, serap

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen