Suchen Menü

wegen miniautos

hallo,
gestern hatte doch andrea geschrieben, daß sie irgendwo so miniflitzer gekauft hatte für 1,50.
ich habe heute bei rossmann welche gesehen für 0,99. sind so ca. 2 - 3 fingerbreit hoch und lang. sind auch zum aufziehen. habe gleich mal zwei für den niko-stiefel mitgenommen. mal gucken ob tamino die gefallen werden.
lg chia, die sich über die rewe filiale hier ärgert
Bisherige Antworten

Rossmann gibt es hier nicht... wieso was macht er denn

der Rewe?
Unserer hat den Stiefel angenommen und morgen kommt der Nikolaus...
LG
Bärlesmama

Rossmann gibt es hier nicht... wieso was macht er denn

ich habe hier den rossmann im hauptbahnhof, da kann ich immer schön sonntags hingehen. besonders schön bei guten wochenangeboten, die gelten dann nämlich auch schon an dem sonntag. :-) ach so, die autos sind von 'dickie', vielleicht gibt es die ja auch woanders zum vergleichbaren preis oder es sind sogar die gleichen, die andrea meinte.
habe gerade bei doreens post noch mein rewe-erlebnis hingeschrieben. unsere filiale hier ist wohl privat geführt und macht bei der aktion nicht mit :-( war nur deswegen nochmal mit den kindern losgegangen, schon traurig.
lg chia

Schade... dann würd ich mal an REWE schreiben... Nach den Autos schau ich mal LG

Schade... dann würd ich mal an REWE schreiben... Nach den Autos schau ich mal LG

Hallöchen,
ich muss demnächst sowieso auch noch zu Rossmann. Ich kann da ja gucken, ob es die gleichen sind. Ich kann dir die auch besorgen, aber wenn Rossmann die billiger hat würde ich sie klar dort holen.
LG Andrea

Ich schau mal nach den Dickis... Müller haben wir auch in Wiesloch... LG & Danke

Schade... dann würd ich mal an REWE schreiben... Nach den Autos schau ich mal LG

ja, den gedanken, mich bei rewe zu beschweren, hatte ich auch schon. besonders, weil naomi sich schon wirklich gefreut hatte ihre stiefel abgeben zu können. beim rausgehen hatte naomi sich an der kasse einen KINDER-Riegel geschnappt und fragte, ob wir den kaufen würden. ich sagte dann zu ihr, in einer lautstärke, die für einige der schlangestehenden kunden gut hörbar war: leg das bitte weg, HIER kaufen wir nichts!
mal gucken, ob ich heute oder morgen abend noch ne mail gezaubert kriege.
la chia

GIbt es nicht noch nen ReWe in der Nähe? So ein Mist ein blöder... LG

Bärlesmama die hofft, das der Nikolaus trotzdem zu Euch kommt

GIbt es nicht noch nen ReWe in der Nähe? So ein Mist ein blöder... LG

doch, es gibt wohl noch eine filiale, aber da hätte ich noch mit der bahn hinfahren (extrakosten fürs ticket und alles voll wg. feierabend) oder ca. 30 minuten zu fuß hin gemußt, war ja auch schon bald halb 7. je nach laune werde ich es dort aber morgen mal versuchen. bin morgen eh mit der bahn unterwegs da hätte ich dann sowieso ein ticket. organisatorisch ist es wohl blöd, da man zum abholen, daß kind (quasi als nachweis) dabei haben muß. sonst würde ich es dort versuchen wo ich morgen sowieso unterwegs bin, aber da sind die kinder ja in der betreuung.

was man nicht alles für einen aufwand betreibt um was abzustauben, gelle?!

lg chia, mit puzzleaugen (noch ca. 30 teile blauer himmel, hock schon den dritten tag drüber)

Rossmann gibt es hier nicht... wieso was macht er denn

Hallo Heike!
Müller-Drogerie hier ist im Prinzip das gleiche:-)
LG Petra

Hi Petra.. danke... es geht mir um diese Autolein... LG

Rossmann gibt es hier nicht... wieso was macht er denn

huhu,
ist doch budni(kowski) und müller die sich die regionen teilen. dachte immer rossmann ist deutschlandweit vertreten.
lg chia

wegen miniautos

Hallo Chia,
tja, am Ende der Welt ist alles etwas teurer *g*. Scheinen dann aber wohl die gleichen zu sein.
GlG Andrea

wegen miniautos

hi andrea,
ist doch gut, daß wir hier preise vergleichen können :-) bei euch müssen halt die transportpreise ins hinterland noch draufgeschlagen werden, hier im hamburg mit dem tor zur welt können wir uns die dinge ja quasi selber aus den containern abholen *gg*
aber ohne dein post gestern, hätte ich heute die augen auch gar nicht so offen gehabt und die flitzer bestimmt übersehen.
lg chia

Habe bei Ernstings family auch schon mal welche bekommen !! LG

Habe bei Ernstings family auch schon mal welche bekommen !! LG

zu family wollte ich morgen auch, könnte ja mal gucken, ob es zur zeit welche gibt.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen