Suchen Menü

wegen der frage unten zu freundschaften...

hallöchen ihr lieben,
da werd ich ja glatt ein wenig traurig,wenn ich lese, dass einige hier kaum kontakte zu den freunden und bekannten haben :-/
bevor wir hier hergezogen sind,ging es mir in berlin ähnlich.
ich bin zwar da aufgewachsen und hatte an jeder ecke bekannte und unheimlich viele leute,die ich kannte, aber wirkliche treffen..nääääää..
die waren in der schule...ich hatte schon ein kind... die waren noch im single-rausch-party-dasein und ich schon längst fest vergeben,das passte alles gar nicht mehr.
das hat sich gebessert seit wir hier wohnen und wir wieder von "vorn" angefangen haben.
ich hätt so lust hier alle nordlichter und natürlich alle die lust haben, auf nen netten tag einzuladen,mit quatschen und kaffee süffeln... etc...
aber leider wohnen ja alle so weit weg, das is echt schade und so lange ich kein auto hab,klappt das mit besuchen noch nicht.
und ich besuch echt gern leute.
also mädels ,haltet euch fest,sobald ich meine pappe hab,is hier keiner mehr sicher :-)
toyota hab ich´s schon angedroht :-)
Viele liebe grüße
chazy
Bisherige Antworten

wegen der frage unten zu freundschaften...

Dabei sind wir Nordlichter doch so unterkühlt *g*! Na, wenn du's toyota angedroht hast, sag vorher Bescheid. Ich komm ja auch aus Hannover!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen